Komm. Nimm ihn in die Hand und bringe ihn mal zum Arzt.
Auf der Abwehrposition gibt es halt nicht so viele Gute bzw. die fallen weniger auf. Aber die Abwehr wird Bayern noch dicke Probleme machen, weil Butt gerade auch nicht der Beste Torhüter ist. Aber warum Gomez nicht verwechselt?
Auf der Abwehrposition gibt es gute. Aber hier ist auch die Frage. Wer passt in das anforderungsprofil von Bayern und wer will zu uns? bevor man nach München wechselt, wechseln viele Spieler lieber woanders hin. Man hätte sich vielleicht mal intensiv um VIdic kümmern sollen. Man weiß ja auch nicht, ob er kommen würde, aber bemühen kann man sich. Gab ja mal das Gerücht, dass van Gaal ihn abgelehnt hat. Ich hoffe das stimmt nicht:mrgreen: Einen Kjaer gab es ja auch noch. KLar auch noch jung und bringt nicht die Erfahrung mit und hat bis jetzt in WOB auch nicht überzeugt (Saison ist aber noch jung), aber auch ein Kjaer hätte unsere Abwehr verstärkt. Mir ist es schleierhaft, wie man einen jungen wie Badstuber aufbauen möchte, wenn daneben ein van Buyten rumkaspert. Da braucht man eigentlich mal einen der auch die Ruhe ausstrahlt. Ich finde van Buyten als TYpen ja klasse, aber seine fußballerischen Fähigkeiten sind leider begrenzt. Dann noch ein Talent wie Contento in der Abwehr. Da wird man sich auch noch umgucken, wie es läuft wenn man die dreifach Belastung hat. Lahm die Konstante in der Abwehr
Auf Butt lasse ich nichts kommen. Der ist ein guter TW. Basta[[yo]]
Demichelis hat man nicht abegeben, da man dann noch dünner besetzt ist. mit van buyten, badstuber und einem verletzten Breno in die Saison zugehen ist auch eher nicht so toll.
Ka warum man nichts an der Abwehr getan hat. Lag es daran, weil man an keine Topleute gekommen ist oder weil man von der Abwehr echt überzeugt ist? Da kann man nur raten.
Wir werden mit der Abwehrprobleme bekommen. Da gebe ich dir Recht.