Spiel läuft noch, alle mir bekannten Bookies haben es allerdings rausgenommen, kann dir also nicht sagen wie es steht.
So ein Bockmist, in der Nachspielzeit der 1. Hz versauen die mir das CS 0-0 zur Hz [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
hm ich dachte das ist um 12:00 angefangen [[nixweiss]]
Bei welcher Firma arbeitest denn, bin auch im Maschinenbau in Bayern tätig, weiss auch von einigen Partnerfirmen(z.B. Waldrich, DST Mönchengladbach,..)wir reden hier über Ingenieursgehälter. Da sollte schon noch ein erheblicher Sprung zu nem Bandarbeiter bestehen mMn.
wir reden hier über Ingenieursgehälter. Da sollte schon noch ein erheblicher Sprung zu nem Bandarbeiter bestehen mMn.
Hättest doch lieber in Russland als in Singapur investiert :mrgreen:
also william hill hats live ab 16 uhr drin
was muss man bei euch 10 semester lang studieren?Ich denke der Meinung sind wir hier alle.
Ist teilweise schon ärgerlich (auf mich jetzt bezogen), wenn der 20jährige Bruder (ich 22) seine 2.000 netto verdient und man selber nach 4 Semestern immer noch 6 to go hat.
VWL 2 behandelt ja gerade diesen Zielkonflikt :mrgreen:
Nee, da is nix drin, es geht um Rubin Kazan II
was muss man bei euch 10 semester lang studieren?
Bei welcher Firma arbeitest denn, bin auch im Maschinenbau in Bayern tätig, weiss auch von einigen Partnerfirmen(z.B. Waldrich, DST Mönchengladbach,..)
das dort die besseren Maschinenbediener mit 4-5 k brutto im Monat heimgehn!
Maschinenbau bei den Verdienstmöglichkeiten natürlich ganz vorne anzusiedeln
was muss man bei euch 10 semester lang studieren?
Jetzt ist es im Liveticker von futbol24, also doch 16:00 [[yo]]
ich mache den bachelor in accounting&finance gerade...bin fast fertig...weiß aber noch nicht ob ich den master mache! würde den gerne dual machenBrauche 6 Semester bis ich meinen Bachelor in VWL habe und danach hänge ich noch meinen Master in Banking & Finance dran, der die restlichen 4 in Anspruch nimmt (wenn alles nach Plan läuft).
Es ist ganz klar, dass man nach 6 auch schon aufhören könnte, aber ich denke mir eben, wenn ich ihn nicht sofort danach mache, dann werde ich nie mehr dazukommen.
Bestimmt Diplom oder Bsc und Master.
@W.T
Dafür müssen wir auch wetten.:mrgreen:
Heute Großkampftag.[[schwitz]]
Nur Prematch, vlt gehe in die UNI noch zum Traden...:mrgreen:
Brauche 6 Semester bis ich meinen Bachelor in VWL habe und danach hänge ich noch meinen Master in Banking & Finance dran, der die restlichen 4 in Anspruch nimmt (wenn alles nach Plan läuft).
Es ist ganz klar, dass man nach 6 auch schon aufhören könnte, aber ich denke mir eben, wenn ich ihn nicht sofort danach mache, dann werde ich nie mehr dazukommen.
ich mache den bachelor in accounting&finance gerade...bin fast fertig...weiß aber noch nicht ob ich den master mache! würde den gerne dual machen
wo in der Schweiz studierst du eigentlich?