hallo du bist doch der wisser von der russischen liga.
wieso wurde kamaz unterbrochen?
wird das heute noch fortgesetzt
danke im voraus
loooooooooooollllllllll[[winkewinke]][[winkewinke]]Eigentlich wollte ich Meinungen von Tennisexperten !? [[nixweiss]]
Haase [[winkewinke]]
2 Tore noch[[schwitz]]olomouc 3:2 jaaaaaaa[[cheers]]
Ja, und ohne Robben hätten die Bayern sicherlich nicht soviel erreichen können in der CL. Fast alle Abwehrprobleme wurden durch ihn quasi mit Toren wieder gutgemacht ^^bitte was?[[rofl]][[rofl]]
Bayern kann so 40 Mio in die Hand nehmen. Das würde die keinen Meter jucken. Machen sie aber nicht. Warum weiß nur der liebe Gott bei unseren Abwehrproblemen. Van Gaal hat doch sogar die Erlaubnis bekommen noch 25 Mio in die Hand zu nehmen. Macht er aber nicht, weil er meint das es so passen würde[[help]]
Mit der Abwehr werden wir es diese Saison richtig schwierig haben und das nicht nur in der CL.
loooooooooooollllllllll[[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja, und ohne Robben hätten die Bayern sicherlich nicht soviel erreichen können in der CL. Fast alle Abwehrprobleme wurden durch ihn quasi mit Toren wieder gutgemacht ^^
Das mit Demichelis spielt doch eigentlich gerade Bayern in die Karten und sie hätten für ihn einfach nen besseren Mann holen sollen. Braafheid zudem noch zurück. Badstuber sowieso total überbewertet bzw. braucht noch sehr viel Zeit um noch ein richtig Guter zu werden irgendwie.
Siehe z. B. auch Real. Immerwieder das Gleiche bei denen. Haben zwar fast jede Saison weltklasse Leute im Mittelfeld und Sturm, aber für die Abwehrseite tun sie einfach zu wenig da.
CS Wetten von den quoten interessant, aber bisschen risky wenn kaunas ausgekontert wird
3-2 kaunas gibts für 4,75
fällt da nochn ding bei penza?
ich sag einfach mal nein @1,7
guat und jetzt bei petersburg kein treffer mehr @1,8
Auf der Abwehrposition gibt es halt nicht so viele Gute bzw. die fallen weniger auf. Aber die Abwehr wird Bayern noch dicke Probleme machen, weil Butt gerade auch nicht der Beste Torhüter ist. Aber warum Gomez nicht verwechselt?
Fand die Aussage von Van Gaal auch ziemlich fahrlässig, als er sagte, dass er nie für einen Abwehrspieler 15 Mille oder weniger ausgeben würden. Aber für einen Gomez gibt er 35 Millionen aus [[stupid]]
Aber man kann ja auch für die Zukunft auch mal 2 gute Abwehrleute kaufen. Zudem kann man sicherlich mit einem guten Scountingsystem auch billigere Leute holen, da sie halt nicht so gut auffallen, wie z. B. Stürmer oder Mittelfeldleute halt.
Rezai 111111111111111
Cuevas 11111111111111111
Paire 222222222222222222
der 34jährige Rainer wird mir hier in aussichtloser Position wohl nicht aufgeben? [[yo]]
Ja, meine halt generell. Das ist nunmal die Einkaufspolitik von Bayern in letzter Zeit da.Gomez wurde doch vor ihm geholt oder?[[nixweiss]]