Dienstag 31.07.2012

Dienstag 31.07.2012

• Over

Stimmen: 45 52.9%
  • Under

Stimmen: 3 3.5%
  • Beides

Stimmen: 3 3.5%
  • Nix davon , gefällt mir nicht

Stimmen: 34 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
also ganz ehrlich, mich nerven die verfrühten "fixxing!!!eins"- rufe ja selbst, aber was der polansky da im dritten satz spielt kann nicht sein ernst sein.
obwohl er ja jetzt in den letzten 2 Spielen noch ordentlich gekämpft hat und fast wieder drangekommen wäre.... aber ja, das ist schon ein extrem mieser Spieler der Polansky.

1st Half DnB National Montevideo @2.1 2/10

kombinieren gut nach vorne, schon 2-5 gute Chancen. Deportes nicht wirklich mit zielstrebigen Angriffen, nur nach Standards gefährlich und hinten stellenweise einen Gedanken zu behäbig

e// kaum abgegeben fängt Deportes an Fussbal zu spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
obwohl er ja jetzt in den letzten 2 Spielen noch ordentlich gekämpft hat und fast wieder drangekommen wäre.... aber ja, das ist schon ein extrem mieser Spieler der Polansky.
jop, gegen ende wieder etwas normalisiert, aber in den ersten drei, vier games hat kudla sicher 90% der punkte durch lächerliche UEs von polansky gemacht, returns blind irgendwohin geschlagen etc..

jetzt bitte ausservieren, @6 am ende des tages wär noch recht nett. danke für den tipp. [[yo]]

edit: netter breakball [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
1st Half DnB National Montevideo @2.1 2/10

kombinieren gut nach vorne, schon 2-5 gute Chancen. Deportes nicht wirklich mit zielstrebigen Angriffen, nur nach Standards gefährlich und hinten stellenweise einen Gedanken zu behäbig

e// kaum abgegeben fängt Deportes an Fussbal zu spielen :)

schlechtes Spiel
ganz schlechter Pick
sorry
[[gute_nacht]]

quoten sind darauf pregame ganz schön hoch.
start criciuma -1.25 2.05 und vor
beginn criciuma -0.5 1.91 nur mehr.
hast du dich da informiert, oder
just gambling ?
Criciuma die letzten 9 Spiele nicht verloren und die letzten 5 Heimspiele gewonnen. Guarani in den letzten 5 AUswärtsspielen 3 mal draw und 2 loss

Bissl zu spät geschrieben :O
Wenn die Quote für Goias noch etwas steigt, steig ich dort auch ein. Goias von den letzten 5 Heimspielen 4 gewonnen, 1 draw. ABC ([[rofl]]) 1 Sieg, 1 draw, 3 loss

Zuletzt bearbeitet: