3 ecken für spurs in 30 minuten @ 3 nachdem sie 6 in 60 haben?! ayayay..
Moin Noddse.
Biste auf erste 9 Ecken?
3 ecken für spurs in 30 minuten @ 3 nachdem sie 6 in 60 haben?! ayayay..
bei 3.4 auf wettabgabe, bild hinkt aber etwas hinterher und fenster war dicht als die 7. für tottenham kommt. [[sleep]]3 ecken für spurs in 30 minuten @ 3 nachdem sie 6 in 60 haben?! ayayay..
könnt mir in den arsch beißen den stream zu nehmen der hinterherhinkt mit guter tonquali statt den aktuellen mit schlechter tonquali. 8. ecke spurs, eine wird bestimmt noch drin sein. shit happens.bei 3.4 auf wettabgabe, bild hinkt aber etwas hinterher und fenster war dicht als die 7. für tottenham kommt. [[sleep]]
@ helbe.
wollte ich.
gratz fürs over. [[yo]]
@ helbe.
wollte ich.
gratz fürs over. [[yo]]
tottenham mit gefühlten 90% ballbesitz. soll mal schön so bleiben..
jetzt kann ich mich noch mehr drüber ärgern. :mrgreen:ecke [[yo]]
jetzt kann ich mich noch mehr drüber ärgern. :mrgreen:
Sauber [[yo]]
Sind zwar kleine Stacks, aber es geht ja nicht um die Höhe!
Kann man nur gratulieren! Dran bleiben und nicht abheben [[yo]]
+3,5eh für's over 2,5 -4eh für's over 3,5 live. da bleibt nach meinen berechnungen nix über ^^Glaube den Elfer kannste für Tottenham geben, dann wäre der Jackpot gefallen...
So bleibt wohl der Reingewinn vom over :mrgreen:
ich verstehe nicht, was diese diskussionen um die höhe der stacks hier immer sollen. die einen haben eben mehr geld und können damit mehr riskieren, andere haben weniger und spielen kleinere stacks.
genau aus dem grund gibts ja die "EH"...
+3,5eh für's over 2,5 -4eh für's over 3,5 live. da bleibt nach meinen berechnungen nix über ^^
Glaube da hast du mich missverstanden!
Habe ja nicht die Höhe deiner Wetten kritisiert, eher ganz im Gegenteil!
Bin der letzte der hier jemanden verurteilen würde, weil er am Anfang "klein" spielt.
Ist sogar der richtige Weg, da man vor allem am Anfang aus Fehlern lernt.
Also nicht falsch verstehen, deswegen habe ich deine Wettauswahl auch gelobt...!
trotzdem ärgerlich, dass du die 4 einheiten nochmal so locker zum fenster rausgeschmissen hast :mrgreen:Weiter rechnen...
Over 1,5 zur HZ bei Monterrey (siehe Blog) und die Einheit bei der Eckenwette die ich nicht im Blogabet (siehe Oddse) angeben kann [[yo]]
trotzdem ärgerlich, dass du die 4 einheiten nochmal so locker zum fenster rausgeschmissen hast :mrgreen:
aber nichtsdestotrotz gw!
man sieht's nur immer wieder, dass leute sich durch zusätzliche livewetten den hauptpick kaputt machen...
nee, das war ganz und gar nicht auf dich gemünzt, sondern eher auf die generelle stimmung, die hier manchmal aufkommt.
sorry, falls das falsch rübergekommen ist!
@kaauawuu
das war keinesfalls böse gemeint.
jeder fängt mal klein an.
kam falsch rüber eben. sorry dafür !
wer aus 100€ mit gutem spiel 200€ macht,
kann auch aus 10k 20k machen.
// edit: im übrigen werte ich in meinen Stats keine LIL posts aus, sondern nur die "richtigen" Picks![]()
mir fehlt hier ne funktion, um posts einzelner personen zu abonnieren![]()
Die erste wirkliche Erfahrung kommt wenn du dein Konto auf 0 gecrashed hast.
Das hat jeder hinter sich der heute mit Profit arbeitet!
Glaube den Tipp den ich geben darf, ohne gesperrt zu werden ist, das auch im WF nicht nur Samariter rumrennen.
Viel wichtiger ist es zu filtern, wer was kann und wer nicht
Schließlich ist es dein geld, was du indirekt anderen anvertraust :mrgreen:
Kein Problem.
Merk dir, vor allem hier, eins, niemals über Beträge reden.
Gibt Leute die dir hier einen vom Pferd erzählen...
Angebliche High- Staker die so schnell gehen wie sie kommen :mrgreen:
Bleib dran und ruhig, der Einstieg scheint ja gelungen zu sein [[yo]]
ja so ist es :mrgreen:
aber auch den richtigen leuten glauben ja und auch net jeden hin stellen wenn er mal beträge angibt das es gelogen is [[rofl]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Estonia U18 </td> <td class="lft">Estonia U18 v Georgien U18
(4. Viertel - Sieger (1-X-2))</td> <td class="ctr">31/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.016</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="8">Wetteinsatz: 1.000,00 möglicher Gewinn: 16,67 Gewinn: 1.016,67 </td></tr></tbody></table> niemals nachmachen sowas!!!!!!
ja so ist es :mrgreen:
aber auch den richtigen leuten glauben ja und auch net jeden hin stellen wenn er mal beträge angibt das es gelogen is [[rofl]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Estonia U18 </td> <td class="lft">Estonia U18 v Georgien U18
(4. Viertel - Sieger (1-X-2))</td> <td class="ctr">31/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.016</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="8">Wetteinsatz: 1.000,00 möglicher Gewinn: 16,67 Gewinn: 1.016,67 </td></tr></tbody></table> niemals nachmachen sowas!!!!!!