Spielen doch gar ned so schlecht zurzeit... [[grin]]
13-11 Führung im 1. Satz
danke! [[cheers]]
Spielen doch gar ned so schlecht zurzeit... [[grin]]
13-11 Führung im 1. Satz
obwohl er ja jetzt in den letzten 2 Spielen noch ordentlich gekämpft hat und fast wieder drangekommen wäre.... aber ja, das ist schon ein extrem mieser Spieler der Polansky.also ganz ehrlich, mich nerven die verfrühten "fixxing!!!eins"- rufe ja selbst, aber was der polansky da im dritten satz spielt kann nicht sein ernst sein.
jop, gegen ende wieder etwas normalisiert, aber in den ersten drei, vier games hat kudla sicher 90% der punkte durch lächerliche UEs von polansky gemacht, returns blind irgendwohin geschlagen etc..obwohl er ja jetzt in den letzten 2 Spielen noch ordentlich gekämpft hat und fast wieder drangekommen wäre.... aber ja, das ist schon ein extrem mieser Spieler der Polansky.
Criciuma @ 1.8 [[sabber]]
1st Half DnB National Montevideo @2.1 2/10
kombinieren gut nach vorne, schon 2-5 gute Chancen. Deportes nicht wirklich mit zielstrebigen Angriffen, nur nach Standards gefährlich und hinten stellenweise einen Gedanken zu behäbig
e// kaum abgegeben fängt Deportes an Fussbal zu spielen![]()
Criciuma die letzten 9 Spiele nicht verloren und die letzten 5 Heimspiele gewonnen. Guarani in den letzten 5 AUswärtsspielen 3 mal draw und 2 lossquoten sind darauf pregame ganz schön hoch.
start criciuma -1.25 2.05 und vor
beginn criciuma -0.5 1.91 nur mehr.
hast du dich da informiert, oder
just gambling ?
absolutes Not gegen Elend Spiel mit dem glücklicheren Ende für Kudla.... [[yo]]Noch ein Tennis Tipp für heute Abend... Polansky - Kudla p2 @ 8 (mittlerweile auf qu 5 runter - hat aber noch immer deutlich value) [[cheers]]
Criciuma die letzten 9 Spiele nicht verloren und die letzten 5 Heimspiele gewonnen. Guarani in den letzten 5 AUswärtsspielen 3 mal draw und 2 loss
Ne, solche infos hab ich eig nie, sorry [[nixweiss]]:mrgreen:ja, das wusste ich auch,
dachte eher an andere infos, die die
quotenentwicklung erklären können.
aber eh schon 1-0 jetzt.
viel glück dir.
absolutes Not gegen Elend Spiel mit dem glücklicheren Ende für Kudla.... [[yo]]
over 2,5 Tottenham, sagst Du?
over 2,5 Tottenham, sagst Du?
ich spiel es zwar nicht, aber ich
denke, dass ne >2.xx für under 2.5
ne gute quote war für das spiel.
Noch ein Tennis Tipp für heute Abend... Polansky - Kudla p2 @ 8 (mittlerweile auf qu 5 runter - hat aber noch immer deutlich value) [[cheers]]
wenn wer einen link braucht, hab einen ganz guten mit gut verständlichen, englischen Kommi
wenn wer einen link braucht, hab einen ganz guten mit gut verständlichen, englischen Kommi
klarer Elfmeter.
Wär´s kein Friendly hätte es auch [[rot]] geben müssen