Glückwunsch an meinen kleinen russischen Freund und seine kleinen isländischen Freunde [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]
klein...naja, bei den Island Bubis passt das ja schon und bei dir...keine Ahnung, passte halt so in den Satz rein :mrgreen:warum klein?:mrgreen: und danke[[yo]]
klein...naja, bei den Island Bubis passt das ja schon und bei dir...keine Ahnung, passte halt so in den Satz rein :mrgreen:
schon klar
gibt es auch leute die das NBA Finale Neutral sehen?
hat Dallas den überhaupt ne Chance in Miami?
Und wer der BIg 3 trifft am Häufigsten?
over 27,5 bei James spielbar?
bei den Spielerwetten geht doch sicher was oder?
Warum so hohe Quote auf Leiknir >7,5 ???
Pack ich mir gleich mal ein. :mrgreen:
Warum so hohe Quote auf Leiknir >7,5 ???
Pack ich mir gleich mal ein. :mrgreen:
Einfach genießen und ein Bild machen, wenn, dann höchstens Over.
sry hab ne blöde frage zeigen sie das spiel live heute ?? wenn ja wo ? lg
sry hab ne blöde frage zeigen sie das spiel live heute ?? wenn ja wo ? lg
vielen dank !!![[yo]][[yo]]Auf nba.de, in bester Qualität und kostenlos.
1/10 Keflavik Damen over 5,5 zu 2,37
Auf nba.de, in bester Qualität und kostenlos.
boah bin ich schon heiß auf 1 uhr, das wird ein fest
feel the heat baby
das spiel ist aber leider erst um 3 glaub ich
Einfach genießen und ein Bild machen, wenn, dann höchstens Over.
@derGilb: Hab zum Zeitvertreib der NBA auch ein bisschen zu Malagas Pick recherchiert und bin gerade irgendwo zwischen unschlüssig und Tendenz zum Under, Tampa Bay ja immerhin mehr als die Hälfte seiner Saisonspiele ohne Gegentor. Zu Verletzungen habe ich bis auf deinen Satz zu den Rowdies auch nichts gefunden, die Vorberichte der Spiele ähneln eher denen zu NHL- und NBA-Spielen.
Naja da Malaga sich immerhin auch Spiele der Liga anschaut glaube ich ihm dann mal den Satz von wegen anfälliger Defensive und Sturm immer für ein Tor gut, ich lege in der Regel auch mehr Wert auf eigene Beobachtungen als auf reine Statistik. Aber bei 12 EH sollte man doch fairerweise zumindest auf die Statistiken hinweisen und damit die hohen Quoten aufs over begründen. Halt schwierig ohne Spiele zu kennen da was zu tippen, aber small aufs over sicher nicht die schlechteste Wahl. Nur 12 EH erscheinen mir dann doch übertrieben.
Eh Tampa bay lightning spielt doch erst morgen oder redet ihr von MLB?
Nein, weiterraten.:mrgreen:
Tampa Bay Rowdies.
DO IT AGAIN!
![]()
Mögen die Mavs gewinnen. Auf Nba.de funzt der Player noch nicht, oder?Auf eine geile Serie. Möge der bessere gewinnen