Dienstag, 31.05.2011

Dienstag, 31.05.2011

• richtige Entscheidung

Stimmen: 11 15.7%
  • Fehlentscheidung

Stimmen: 17 24.3%
  • jetzt haben wir die Gurke wieder an der Backe

Stimmen: 18 25.7%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 24 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Quakenbrück [[sleep]]
Tut mir Leid für den doch recht schlechten Pick. Da fehlt es mir auch noch an Erfahrung mit so einer Situation umgehen zu können. Quakenbrück ist das einzige Team das Bamberg in einer Serie hätte schlagen können, aber sie waren einfach total overplayed. In G4 hat man dass noch durch die eigenen Fans und Rice wettmachen können, aber heute hat man dann doch gesehen wie fertig die waren.

Tut mir Leid für den doch recht schlechten Pick. Da fehlt es mir auch noch an Erfahrung mit so einer Situation umgehen zu können. Quakenbrück ist das einzige Team das Bamberg in einer Serie hätte schlagen können, aber sie waren einfach total overplayed. In G4 hat man dass noch durch die eigenen Fans und Rice wettmachen können, aber heute hat man dann doch gesehen wie fertig die waren.

Hatte das Under aufgrund des Gesprächs zwischen dir und Son-Goku gestern genommen [[yo]]

Ist ja nun auch nicht allzu tragisch, aber sich im Entscheidungsspiel dann doch so abschießen zu lassen ist doch ganz schön schwach. Hab das Spiel auch (mit halben Auge) gesehen, aber die hatten ja teilweilse gar keine Rebounds geholt. Man hatte auch nie das Gefühl, dass die nochmal was reißen könnten. Aber mit dem overplayed ist doch auch merkwürdig, haben doch eigentlich immer genug Zeit zur Regeneration zwischendurch, oder meinst du auf die gesamte Saison bezogen im Sinne von 'mental müde'? [[nixweiss]]