was haltet ihr davon ?
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr></tr><tr><td>![]()
Geylang - Gombak Utd
Share
</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Today, 13:30
Soccer -<small>Singapore</small></td></tr><tr><td>
Discuss in forum (2 entries)![]()
Pick: Over 4.5 Result: Pending
Stake: 10/10 Odds: 7.27
Bookmaker: BETFAIR vCash: No![]()
Posted: Today, 09:59
We publish this game for free here. We paid 2000 euro charge for the exact final result. We only post it because the last game failed. But only the over 4,5 pick because we paid too much to over you the exact result...
</td></tr></tbody></table>
1,5/10 Tampines 2 over 1,5 1te Hälfte zu 1,9
die 2k sind wohl bei den falschen teams angekommen ^^
btw lol für 2k nen ergebnis fixxen, schön wärs
hauptsache es falllen wenigstens 3 toreWo steht, dass die 2k direkt an die Teams gingen? Schon mal drüber nachgedacht, dass sie den Tipp von den Fixern gekauft haben?
Churchil 11111111[[yo]]
Wo steht, dass die 2k direkt an die Teams gingen? Schon mal drüber nachgedacht, dass sie den Tipp von den Fixern gekauft haben?
wenn ich nicht 7:30 arbeiten müsste würd ichs genauso tun,so fällt aber game 1 heute nacht flach2030 Bamberg vs. Quakenbrück, heia machen und dann um 0300 das erste Final sehen. Suppii:mrgreen:
btw: Wocheeeeenende[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn der Platz jetzt langsamer wird dürfte das einem Nadal doch in die Karten spielen?
Holzer reloaded, oder wie? :mrgreen:Im Tennisordner spielt ein User wieder den Grossen :mrgreen:[[rofl]]
2/10 Cioti -1,5 zu 2,25
suuuper war auch drauf!!![[yo]][[yo]][[yo]]Wette gewonnen[[cheers]]
naja, moralischer sieger eben... wenn kümmert das geld beim wetten?!Im Tennisordner spielt ein User wieder den Grossen :mrgreen:[[rofl]]
Holzer reloaded, oder wie? :mrgreen:
Obwohl, die Auswertung seiner falschen Picks erinnert mich ein
wenig an Benny, nur der spielt ausschließlich 2.Liga ...
Also doch Holzer, 7/10. [[grin]]
2/10 Sieg Kroil zu 1,83
2/10 Sieg Kroil zu 1,83
3-0...meine 1.Satz-Wette so gut wie durch, aber beim Frauentennis kann alles passieren:mrgreen:pavyluchenko[[grin]]
die geht ja ab...weiter so
3-0...meine 1.Satz-Wette so gut wie durch, aber beim Frauentennis kann alles passieren:mrgreen:
denke cs 0:0 hat mehr value :mrgreen:für mich jetzt over 4,5 bei gombak @26 [[winkewinke]][[schwitz]]
Der heisst Krcil :mrgreen: