Dienstag, 31.05.2011

Dienstag, 31.05.2011

• richtige Entscheidung

Stimmen: 11 15.7%
  • Fehlentscheidung

Stimmen: 17 24.3%
  • jetzt haben wir die Gurke wieder an der Backe

Stimmen: 18 25.7%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 24 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Westkreuz hätte da mal ne Frage. Hab mich da gerade angemeldet, da mich dort was angesprochen hat. Die Limits sind ja recht gering, dafür wird sicherlich dann nicht so schnell personenbezogen limitiert, oder?

Und vorallem sollen die mal Ihre Page wieder hinbekommen.:mrgreen:
Bis auf eine Wette hatte ich da noch keine Limitierung.
Allerdings sind 3stellige Einsätze nicht allzu häufig bei mir.

warum bietet bwin in hinterweltlerligen eigentlich regelmäßig die dnb wette live an, bei europäischen aber fast nie [[help]]

Weil bwin kein Anbieter ist! Oder erklär mir mal, warum ich bei livewetten teilweise Reingewinne von nur 90 nicht spielen kann, weil der maximal Gewinn bei 250 liegt & der Einsatz mit eingerechnet wird.[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Da kann man in Barcelona bei den Hütchenspielern noch mehr gewinnen!

Die sollen mal lieber den Blatter verknacken, wenn der keine
kriminelle Organisation anführt, dann weiß ich auch nicht ...

Warte noch immer auf den "FIFA-Tsunami", der angekündigt wurde. [[schwitz]]

Ob wir dann auch bis 2022 die FIFA abschalten können?

Wäre im Prinzip ja schon spannend, eine Gegenorganisation gegen diese organisierte kriminelle Vereinigung aufzubauen. Für das IOC gilt aus meiner Sicht Gleiches...

10 Uhr rausgenommen, 11 Uhr gehts los und wird live drin sein!

Nö.

THE CANALE CUP GAME SCHEDULED FOR TONIGHT HAS BEEN CANCELLED.
The following was listed at 8am, please check later today for any updates
OUTER FIELDS ARE STILL WET, BUT SOME ARE DRY ENOUGH FOR BALL WORK, PLEASE KEEP ALL SPEED AND AGILITY WORK OFF THE PLAYING SURFACE WHERE POSSIBLE.
TRY TO ACCOMODATE EACH OTHER TO ENSURE THAT EVERYONE HAS A SPOT TO TRAIN, ALSO PLEASE VACANT TRAINING AREAS A.S.A.P. SO THE NEXT SQUAD CAN START TRAINING ON TIME.

Ob wir dann auch bis 2022 die FIFA abschalten können?

Wäre im Prinzip ja schon spannend, eine Gegenorganisation gegen diese organisierte kriminelle Vereinigung aufzubauen. Für das IOC gilt aus meiner Sicht Gleiches...

ich frage mich was passiert, wenn ich mich da jetzt einfach ganz opportunistisch zur wahl stelle und eine große kampagne gegen korruption im weltfussball starte.

evtl funktioniert das ja wie bei dem atomzeug im moment, und ich werde gewählt :mrgreen:

kann vielleicht jemand was zu den beiden spielen <table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team7887 team4278 status1"><td class="team2">Znamya Truda</td> <td class="dash">-</td> <td class="team3">Volga Tver</td></tr></tbody></table>und
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team7885 team7905 status1 col hover"><td class="team2">Dnepr Smolensk</td> <td class="dash">-</td> <td class="team3">Sheksna Cherepovets</td></tr></tbody></table>
sagen ?? wären beides gute quotenfüller aber finde nichts dazu , die tabelle spricht eigentlich für dich aber vielleicht weiß jemand hier etwas !!

danke [[yo]]