<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=116,306,1471&archive=2011-05-31&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
2/10 Sieg Wosik zu 2
2/10 Sieg Wosik zu 2
Ja der Wetterfrosch ist frei - er hat sich für Frauen wohl nicht als Prinz erwiesen... [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
mich kotzt nur daran an. egal wer auch von den promis vor gericht steht kommt frei oder kriegt vergünstigungen oder ne kaution, die sich sonst keiner von uns leisten könnte.
und dann wird noch im tv berichtet (gewisse talkshows!), dass promis angeblich solche nachteile haben durch ihren status [[stupid]]
ja, aber "unser-einen" würde wohl vielleicht weitaus mehr erwarten :mrgreen:So ein Quatsch. Kachelmann war über 6 Monate in U-Haft und der Prozess hat auch sehr lange gedauert. Meiste das war lustig für ihn oder was?
ja, aber "unser-einen" würde wohl vielleicht weitaus mehr erwarten :mrgreen:
dann ja natürlich nicht.wenn du unschuldig wärst? [[nixweiss]]
bin auf hz sieg für 1.90 aber auch nur small... und sieg eingepackt für 1.55 als kombi mit dem spiel aus indonesienGeht jemand auf North Star gleich? hab in letzter zeit nur schlechte erfahrungen in Australien gemacht [[help]]
Aha, das kannst du also besser beurteilen als das Gericht. [[help]][[stupid]]
bin auf hz sieg für 1.90 aber auch nur small... und sieg eingepackt für 1.55 als kombi mit dem spiel aus indonesien
[[cheers]]
ditto!geht doch woanders hin mit eurem kachelmann [[stupid]]
b2s bei niigata nacher :mrgreen:
kachelmann frei...ich halt lieber meinen mund, werde hier dann eh nur angemacht für meine meinung
Es gab mal vor 5 Monaten oder so einen richtig großen Artikel dazu in der Süddeutschen, also ganz objektiv. Danach war für mich klar, dass er unschuldig ist.
Natürlich hatte er seine Affären etc., aber die Indizien und Gutachten lassen eher darauf schließen, dass die Frau Rache wollte. Auch wenn ein Großteil hier das wohl nicht wahrhaben will, immerhin haben die Richter das richtige Urteil, nämlich in dubio pro reo, ausgesprochen.
Die Jayapura Quoten haben sich ja total gedreht!
Genauso sieht es aus [[winkewinke]]Es gab mal vor 5 Monaten oder so einen richtig großen Artikel dazu in der Süddeutschen, also ganz objektiv. Danach war für mich klar, dass er unschuldig ist.
Natürlich hatte er seine Affären etc., aber die Indizien und Gutachten lassen eher darauf schließen, dass die Frau Rache wollte. Auch wenn ein Großteil hier das wohl nicht wahrhaben will, immerhin haben die Richter das richtige Urteil, nämlich in dubio pro reo, ausgesprochen.
2/10 Sieg Sadilek zu 1,9