Dienstag, 31.05.2011

Dienstag, 31.05.2011

• richtige Entscheidung

Stimmen: 11 15.7%
  • Fehlentscheidung

Stimmen: 17 24.3%
  • jetzt haben wir die Gurke wieder an der Backe

Stimmen: 18 25.7%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 24 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
mich kotzt nur daran an. egal wer auch von den promis vor gericht steht kommt frei oder kriegt vergünstigungen oder ne kaution, die sich sonst keiner von uns leisten könnte.

und dann wird noch im tv berichtet (gewisse talkshows!), dass promis angeblich solche nachteile haben durch ihren status [[stupid]]

wenn eine normalsterblicher in so einen prozess verwickelt gewesen wäre, dann würde sicherlich keiner darüber reden und es würde auch keinen interessieren, wenn man tatsächlich ins gefängniss kommen würde ................

mich kotzt nur daran an. egal wer auch von den promis vor gericht steht kommt frei oder kriegt vergünstigungen oder ne kaution, die sich sonst keiner von uns leisten könnte.

und dann wird noch im tv berichtet (gewisse talkshows!), dass promis angeblich solche nachteile haben durch ihren status [[stupid]]

So ein Quatsch. Kachelmann war über 6 Monate in U-Haft und der Prozess hat auch sehr lange gedauert. Meiste das war lustig für ihn oder was?

wenn du unschuldig wärst? [[nixweiss]]
dann ja natürlich nicht.

aber bei kachelmann stand es vorher ja noch nicht fest [[nixweiss]]und wenn bei jedem anderen müßte ja auch vorher festgestellt werden, ob man schuldig oder unschuldig ist. mich würde mal gerne interessieren wie lange dann ein 08/15 - Mensch im Gefängniss säße ....

ja, aber "unser-einen" würde wohl vielleicht weitaus mehr erwarten :mrgreen:

Das ist echt Quatsch, denn für jeden von uns gilt die Unschuldsvermutung. Gerade in einem solch medialem Prozess wird doch jeder Fehler des Gerichts peinlichst genau beäugt, so dass die Richter viel stärker unter Druck stehen, als in anderen Prozessen. Darüber hinaus wird Herr Kachelmann- Freispruch hin- oder her- nie wieder beide Beine auf den deuschen Medienboden setzen können und ein Schatten wird immer auf ihm lasten.

geht doch woanders hin mit eurem kachelmann [[stupid]]
ditto!
kapi.gif
kiffer.gif

b2s bei niigata nacher :mrgreen:

kachelmann frei...ich halt lieber meinen mund, werde hier dann eh nur angemacht für meine meinung

Es gab mal vor 5 Monaten oder so einen richtig großen Artikel dazu in der Süddeutschen, also ganz objektiv. Danach war für mich klar, dass er unschuldig ist.
Natürlich hatte er seine Affären etc., aber die Indizien und Gutachten lassen eher darauf schließen, dass die Frau Rache wollte. Auch wenn ein Großteil hier das wohl nicht wahrhaben will, immerhin haben die Richter das richtige Urteil, nämlich in dubio pro reo, ausgesprochen.

Es gab mal vor 5 Monaten oder so einen richtig großen Artikel dazu in der Süddeutschen, also ganz objektiv. Danach war für mich klar, dass er unschuldig ist.
Natürlich hatte er seine Affären etc., aber die Indizien und Gutachten lassen eher darauf schließen, dass die Frau Rache wollte. Auch wenn ein Großteil hier das wohl nicht wahrhaben will, immerhin haben die Richter das richtige Urteil, nämlich in dubio pro reo, ausgesprochen.

wahnsinn.
der erste mensch im internet, der meine meinung teilt. [[winkewinke]]

wo wollen denn die quoten in indonesien noch hin [[stupid]]

Genauso sieht es aus [[winkewinke]]

Ich zocke mal ein wenig in Indonesien mit b2s @1,5 5/10 und korrektes Ergebnis zur Habzeit 1:2 @17 0,2/10