Dienstag, 31.01.2012

Kaum geht man mal nicht auf die Reds, putzen sie den Gegner weg [[winkewinke]]
schön zu sehen dass ich hier nich der einzige Liverpool Fanatiker bin [[winkewinke]][[winkewinke]] bin mal gespannt ob am Transfermarkt noch was passiert, Defoe war ja angeblich kurz vor nem Wechsel zu uns, aber wer braucht den jetz noch? Carroll trifft doch gut [[rofl]]

Hmm, das was er schreibt kann ich auch von der Tabelle ableiten [[nixweiss]]

Darum gehts ja. Vor 3-4 Tagen wusste er noch nicht mal das dieser Sport existiert, so wie wir alle hier. Nur hat er seine Zeit genutzt, den Wiki-Artikel durch gelesen, eben die Tabellen überflogen und jetzt ist der Großmeister dieses Sports. [[schwitz]][[rofl]]

Darum gehts ja. Vor 3-4 Tagen wusste er noch nicht mal das dieser Sport existiert, so wie wir alle hier. Nur hat er seine Zeit genutzt, den Wiki-Artikel durch gelesen, eben die Tabellen überflogen und jetzt ist der Großmeister dieses Sports. [[schwitz]][[rofl]]
Naja, dass dieser Sport existiert wusste ich schon. Dass man dafür schlittschuhtechnisch gut sein muss, ist mir neu.[[sleep]]

Finde ich schon, wenn man hier was öffentlich tippt obwohl man kein plan von dem ganzen hat und andere evtl. noch mit reinzieht weil sie es nach tippen, dann hat man es auch nicht verdient zu gewinnen.

Ein neuer User oder Gast wird Pfälzer blind vertrauen, da er als Wettking mit 1632 Danke dasteht.

Daher stimme ich Ledi zu und verstehe nicht, warum er solche Sachen postet.

Er macht ja auch manchmal gute Sachen, auch wenn er manchmal übertreibt, eine Mannschaft 4 Klassen tiefer einstuft, obwohl es nur zwei sind[[yo]]

Ein neuer User oder Gast wird Pfälzer blind vertrauen, da er als Wettking mit 1632 Danke dasteht.

Daher stimme ich Ledi zu und verstehe nicht, warum er solche Sachen postet.

Er macht ja auch manchmal gute Sachen, auch wenn er manchmal übertreibt, eine Mannschaft 4 Klassen tiefer einstuft, obwohl es nur zwei sind[[yo]]

Ich finde es ja noch ok, wenn man das ganze dann kennzeichnet a la: Ich tippe dabei rein nach Statistiken..

Aber nun gut..