atze hat so ein glück. sein toptipp macht in der 94 minute noch das siegtor. frag mich wieso. :mrgreen:
THX, mal morgen früh schauen ob es wieder drin ist.
Das GAK Spiel hat 365 leider auch nicht (mehr) im Angebot.
sileNt
hat lyon echt noch aus dem 2-0 ein 2-2 gemacht. mich lächeln ja so viele wetten an, aber in den letzten tagen entscheide ich mich immer für die falschen.
hat noch wer das problem?
atze hat so ein glück. sein toptipp macht in der 94 minute noch das siegtor. frag mich wieso. :mrgreen:
Hast du überhaupt gesucht? [[nixweiss]]Hat jemand das Ergebnis vom Spiel Bala Town - Airbus UK Broughton?
Finde nichts dazu!
schön zu sehen dass ich hier nich der einzige Liverpool Fanatiker bin [[winkewinke]][[winkewinke]] bin mal gespannt ob am Transfermarkt noch was passiert, Defoe war ja angeblich kurz vor nem Wechsel zu uns, aber wer braucht den jetz noch? Carroll trifft doch gut [[rofl]]Kaum geht man mal nicht auf die Reds, putzen sie den Gegner weg [[winkewinke]]
Florent Serra, Maschine! [[winkewinke]]
Florent Serra, Maschine! [[winkewinke]]
Lay 1,08 CS 0:2 bei Mirandes - Bilbao durchgegangen [[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]]
schön, dass Libertad überhaupt keine Anstalten macht hier zu verteidigen.
Naja solche Torwetten halt lassen und mich auf 1x2s und ahcs konzentrieren.
Werden die Paraguayos ja sicher noch 4-2 oder 5-2 gewinnen nach den bisherigen Eindrücken
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Pfälzer nun also auch Bandy Experte ... soso.
Beim Wasserball schrieb er ja "Schwimmtechnisch gut". Was passiert, wenn WAsserballer schwimmtechnisch nicht gut sind? Gehen unter? [[help]]
Geht gut ab bei Libertad.
2-1 und Chancen ohne Ende...
e/
3-1
Hmm, das was er schreibt kann ich auch von der Tabelle ableiten [[nixweiss]]
Darum gehts ja. Vor 3-4 Tagen wusste er noch nicht mal das dieser Sport existiert, so wie wir alle hier. Nur hat er seine Zeit genutzt, den Wiki-Artikel durch gelesen, eben die Tabellen überflogen und jetzt ist der Großmeister dieses Sports. [[schwitz]][[rofl]]
Naja, dass dieser Sport existiert wusste ich schon. Dass man dafür schlittschuhtechnisch gut sein muss, ist mir neu.[[sleep]]Darum gehts ja. Vor 3-4 Tagen wusste er noch nicht mal das dieser Sport existiert, so wie wir alle hier. Nur hat er seine Zeit genutzt, den Wiki-Artikel durch gelesen, eben die Tabellen überflogen und jetzt ist der Großmeister dieses Sports. [[schwitz]][[rofl]]
Ich weiß auch nicht worum es da geht [[grin]]
Naja, dass dieser Sport existiert wusste ich schon. Dass man dafür schlittschuhtechnisch gut sein muss, ist mir neu.[[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Aber sogar org. Sätze von Wikipedia kopiert, schon geil [[rofl]]
Aber sogar org. Sätze von Wikipedia kopiert, schon geil [[rofl]]
Sehe es jedoch schon kommen das die Wette durch geht, ist genau wie bei Atze, tippt blind drauf los und gewinnt [[nixweiss]]
was ja nicht schlimm wäre, bzw ist [[nixweiss]]
Finde ich schon, wenn man hier was öffentlich tippt obwohl man kein plan von dem ganzen hat und andere evtl. noch mit reinzieht weil sie es nach tippen, dann hat man es auch nicht verdient zu gewinnen.
Ein neuer User oder Gast wird Pfälzer blind vertrauen, da er als Wettking mit 1632 Danke dasteht.
Daher stimme ich Ledi zu und verstehe nicht, warum er solche Sachen postet.
Er macht ja auch manchmal gute Sachen, auch wenn er manchmal übertreibt, eine Mannschaft 4 Klassen tiefer einstuft, obwohl es nur zwei sind[[yo]]