Sparta Legt wie die feuerwehr los und bei ersten torschuss kriegen sie eine rein [[stupid]][[stupid]]
wo kann man das gucken?
Sparta Legt wie die feuerwehr los und bei ersten torschuss kriegen sie eine rein [[stupid]][[stupid]]
wo kann man das gucken?
Nach 10 Min over 2 bei VfB 2 auf @2.1[[stupid]]
naja vllt wegen Wetter hier hats ja gut geschneit heut Nacht
bet365 live statistiken...
Sparta zur Hz 11 torschüsse
Oss nur 2 .. und trtozdem so ein mist...
Holon 4444
schön.
Danke!Nach 20 Minuten noch 0:0 in Epinal, das under lebt[[winkewinke]]
zu welcher quote??? hab ich vorhin mitgelesen,aber war mir nicht sicher....[[hammer]][[hammer]]
[[cheers]][[yo]] @ikaaa
Danke!
Hatte die @11 !
hätte mal vorher auch schaun sollen...peinlich:
Schneebedecktes Spielfeld und gefrorener Untergrund unter dem Fernsehturm in Stuttgart. Trotzdem will man beim Jahn gut ins Jahr 2012 starten.
Danke!
Hatte die @11 !
Kann nicht schon Mittwoch sein? Morgen sind so schöne Spiele dabei...
... und ausserdem gibts Pizza auf Arbeit [[sabber]]
... und ausserdem gibts Pizza auf Arbeit [[sabber]]
Nächstes Tor Maccabi Beer Sheva @34
Warum sollte Holon nicht noch eins kassieren in den letzten Minuten?! GOooo
[[yo]] mir hat MC ALGER over 2,5@2,37 den ARSCH gerettet...DANKE CONSTANTINE [[yo]]:mrgreen:
arbeitest bei Joeys? :mrgreen:
dann gäbs ja jeden Tag Pizza [[nixweiss]]
Epinal Quoten so am steigen [[stupid]] weiss da jemand mehr
FRA D3> sas-as over 1,5 @2.375 [[grin]][[grin]]/10
Gibt ja weder Radio noch kommentierten Ticker, aber nach bet365 Stats Beauvais aktiver. Epinal ja eigentlich vor allem durch ihren Sturm erfolgreich, Asbabou mit 13 Treffern allerdings seit paar Spielen torlos und Jahier kann da nicht alles alleine machen. Haben wohl doch etwas über ihre Verhältnisse gespielt in der Hinrunde. Immerhin nur Aufsteiger während Beauvais ein typisches 3. Liga Team ist.
schon möglich,oder haben sie haben ein paar Spieler beim Afrika Cup [[nixweiss]] wird schon Gründe haben