nabend zusammen .........[[yo]]
bei NEC ( JUG )over 4 @ 2.00 [[grin]][[grin]]/10
END> 2:2 CB
nabend zusammen .........[[yo]]
bei NEC ( JUG )over 4 @ 2.00 [[grin]][[grin]]/10
was weißt du was wir nicht wissen? [[nixweiss]]:mrgreen:jetzt auf Derry City achten[[yo]]
was weißt du was wir nicht wissen? [[nixweiss]]:mrgreen:
Ich brauch Marokko für ne Kombi!!! [[hammer]][[bang]]
Habe ja Derry vor ein paar Stunden hier im Thread angesprochen. Leider nur eine Line. Warte etwas und nehme dann 'ne höher @ für o3,5. Sollen sich also bitte ein paar Minuten Zeit lassen.
Naja, H2H ist nichtmal so deutlich. Wieso ist Derry so großer Favo?
FRA D3> sas-as over 1,5 @2.375 [[grin]][[grin]]/10
Institute letzten 8 Spiele 7x u2.5
und wieso denken hier einige, das es overs hier gibt? nur wegen der quotenverteilung?
United übrings mit diesn Amos im Tor.
Amos, Smalling, Ferdinand, Evans, Evra, Valencia, Carrick, Scholes, Park, Hernandez, Berbatov
Iwie ziemlich traurig so eine Aufstellung bei einem Verein wie United zusehen[[stupid]]
und wieso denken hier einige, das es overs hier gibt? nur wegen der quotenverteilung?
spielt welback nicht?
Nein Welbeck spielt nicht. Was für Witz-Quoten bei der Aufstellung. [[schwitz]]
Wegen dem Qualitätsunterschied und der Tatsache, dass es sich nicht um ein einfaches Freundschaftsspiel handelt.
Das reicht für mich aus, um vier Tore zu erwarten. Ich rede ja nicht von zehn Buden. [[stupid]]
na toll [[yo]] und ich idiot hab getippt dass welback n Törchen macht [[winkewinke]][[winkewinke]] kann ich ja jetzt vergessen [[kotz]]
Wird normal storniert, außer er wird eingewechselt. Mal die AGB's lesen.
wird mit 1,0 gewertet... hab das aber in einer system-wette... 2aus3, kein Schimmer wie das jetzt genau gewertet wird [[nixweiss]]
Marokko jetzt doch klar stärker.
Ein, zwei gute Chancen jetzt auch.
30 Minuten noch.
Marokko @ 1,96 2/10 betfair.
FRA D3> sas-as over 1,5 @2.375 [[grin]][[grin]]/10
ebenfalls quote 1,0. wenn du halt einen anderen richtig hast mit zB Quote 2,3, dann 2,3*1
kommt nicht viel bei rum![]()
Institute führt![]()