Dienstag, 30.12.2014

Dienstag, 30.12.2014

• Andy Hamilton

Stimmen: 4 6.2%
  • Cristo Reyes

Stimmen: 8 12.3%
  • Dean Winstanley

Stimmen: 2 3.1%
  • Raymond van Barneveld

Stimmen: 28 43.1%
  • Kim Huybrechts

Stimmen: 7 10.8%
  • Michael Smith

Stimmen: 16 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
schau diese wm zum ersten mal im tv, aber ich finde diesen shorty mega. gepaart mit dem Kommentator am abend top. :mrgreen:

Naja, ich schau auch nur am Jahresende die WM was Darts angeht, aus Mangel an Alternativen. Bzw. bin da nur mal draufgestossen, weil dieser Holländer (ronald Scholten) derb lustig war. Absoluten Monster-Unterhaltsungswert. Weiss jemand warum Sport1 den abgesetzt hat? Viel zu Weltklasse der Typ...

Naja, ich schau auch nur am Jahresende die WM was Darts angeht, aus Mangel an Alternativen. Bzw. bin da nur mal draufgestossen, weil dieser Holländer (ronald Scholten) derb lustig war. Absoluten Monster-Unterhaltsungswert. Weiss jemand warum Sport1 den abgesetzt hat? Viel zu Weltklasse der Typ...

Soweit ich weiss kommentiert Roland Scholten fürs holländische Fernsehen.
Schade drum, fand den Kerl auch einfach nur überragend.

Warum unter 3,5 ?
Ich glaube eher das wird ein munteres "Schauspiel"

Real gegen San Lorenzo schon nur 2:0 gewonnen, sogar mit besserer Aufstellung. Gegen Cruz Azul auch nur 4:0 was deutlich mehr hätte werden müssen. Milan ist kein leichter Gegner und ich denke da wirds schwer für Real. Außerdem gefällt mir die Aufstellung von Real nicht und ich sehe value im Under[[grin]]