1 EH auf VdV 4-0 @ 3.00 wenn er ihn jetzt nochmal breakt ists vorbei und ganz ehrlich Winstanley hat iwie keinen guten Tag und glaube das ändert sich jetzt nicht so schnell (zumindest bei ihm hab ich noch selten ne Leistungssteigerung gesehen).
Seit Ronald Scholten nicht mehr Co-Kommentator ist, kann man sich das auch nicht mehr wirklich anschauen.
1 EH auf VdV 4-0 @ 3.00 wenn er ihn jetzt nochmal breakt ists vorbei und ganz ehrlich Winstanley hat iwie keinen guten Tag und glaube das ändert sich jetzt nicht so schnell (zumindest bei ihm hab ich noch selten ne Leistungssteigerung gesehen).
Seit Ronald Scholten nicht mehr Co-Kommentator ist, kann man sich das auch nicht mehr wirklich anschauen.
Kyriat Gat 2,1 klingt schon nett
schau diese wm zum ersten mal im tv, aber ich finde diesen shorty mega. gepaart mit dem Kommentator am abend top. :mrgreen:
Real - Milan under 3,5 @1,72 3/10
Warum muss man als Dart Spieler eigentlich eigtl übel hässlich sein?
Da gibt es echt keinen der normal aussieht...
Naja, ich schau auch nur am Jahresende die WM was Darts angeht, aus Mangel an Alternativen. Bzw. bin da nur mal draufgestossen, weil dieser Holländer (ronald Scholten) derb lustig war. Absoluten Monster-Unterhaltsungswert. Weiss jemand warum Sport1 den abgesetzt hat? Viel zu Weltklasse der Typ...
Warum unter 3,5 ?
Ich glaube eher das wird ein munteres "Schauspiel"