Dienstag, 30.12.2014

Dienstag, 30.12.2014

• Andy Hamilton

Stimmen: 4 6.2%
  • Cristo Reyes

Stimmen: 8 12.3%
  • Dean Winstanley

Stimmen: 2 3.1%
  • Raymond van Barneveld

Stimmen: 28 43.1%
  • Kim Huybrechts

Stimmen: 7 10.8%
  • Michael Smith

Stimmen: 16 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Was ne dreiste Fixerei...sowas geht technisch schon nicht wenn nicht mit Absicht. Selbst wenn wir ne Truppe vom Wettforum gegen Real Madrid spielen lassen dann machen die keine 6 Tore in 11 Minuten. Häßlich sowas...

zumindest mal sehr unvorhersehbar die ergebnisse. bei dem angesprochenen spiel bis zur min 40 gerade mal ein tor. jetzt steht es 1:10. bei bnot v maccabi 5 tore in hz.1 und in hz.2 bis jetzt noch garnichts.

hast wohl noch nie fussball gespielt [[nixweiss]]

Wenn du merkst, daß du viel schlechter bist und es steht 1-4, was machst du dann? Kriegst einen eingeschenkt und sprintest mit dem Ball direkt zum Anstoßkreis damit du innerhalb von ner Minute den nächsten fängst? Und dies wiederholst du dann fünfmal in 10 Minuten. Komm erzähl mir nix, sowas gibt es nicht.

Wenn du merkst, daß du viel schlechter bist und es steht 1-4, was machst du dann? Kriegst einen eingeschenkt und sprintest mit dem Ball direkt zum Anstoßkreis damit du innerhalb von ner Minute den nächsten fängst? Und dies wiederholst du dann fünfmal in 10 Minuten. Komm erzähl mir nix, sowas gibt es nicht.
haben sie das gemacht? ich weiß nur dass wenn man auf n sack bekommt irgendwann keine lust mehr hat und nix mehr macht :D