Dienstag, 30.10.2012

Dienstag, 30.10.2012

• Sensation

Stimmen: 8 7.7%
  • Verlängerung

Stimmen: 9 8.7%
  • Klare Angelegenheit

Stimmen: 87 83.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
Pokalspiel Moldawien - 2. Runde

CF Locomotiv - Dacia Chisinau

Lokomotiv ist 6. in der zweiten Liga, Dacia 2. in der ersten Liga.
Laut Homepage spielen sie in Balti im Olympiastadion.

Viele Infos habe ich nicht, aber ich hab mir mal Pokalspiele der letzten Saison angeguckt.

Lokomotiv hat 0-10 gegen Sheriff Tiraspol verloren, dabei fielen 6 Tore in der ersten HZ und 4 in der zweiten. Sheriff ist zurzeit erster in der ersten Liga.

Dacia hat 2-6 gegen Sfîntul Gheorghe gewonnen, zur HZ stand es 1-2. Sfintul ist zurzeit 4. in der zweiten Liga.

Anschließend gab es einen 1-0 Sieg von Dacia und eine 5-4 Niederlage. Beides gegen Erstligisten.

Gehe hier von einigen Toren aus.

Mehr als 1,5 Tore erste HZ @2,25 3/10
mehr als 2,5 erste HZ @5,5 1/10
Mehr als 3,5 Tore gesamt @2,25 3/10
mehr als 4,5 Tore gesamt @3,75 2/10
mehr als 5,5 Tore gesamt @7 1/10

Bitte sagt mir nicht, dass ich bekloppt bin und soviele EH auf ein Pokalspiel in Moldawien setze. Kann sehr sehr teuer werden, aber mindestens die mit 3 EH sollten durchgehen

3-0 HT [[yo]]
Turbulente Schlussphase 81. Elfmetertor Locomotiv, 84. Dacia Elfmeter verschossen, kurz danach das 4-1.
89. Minute das 1-5

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Das hat sich doch mal gelohnt, auch wenn es letztendlich eher glücklich durchgegangen ist, aber wer fragt da noch nach :mrgreen:

+3,75
+4,5
+3,75
+5,5
+6
= 23,5

kann mal noch wer nachrechnen bitte?

3-0 HT [[yo]]
Turbulente Schlussphase 81. Elfmetertor Locomotiv, 84. Dacia Elfmeter verschossen, kurz danach das 4-1.
89. Minute das 1-5

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Das hat sich doch mal gelohnt, auch wenn es letztendlich eher glücklich durchgegangen ist, aber wer fragt da noch nach :mrgreen:

+3,75
+4,5
+3,75
+5,5
+6
= 23,5

kann mal noch wer nachrechnen bitte?

Glückwunsch[[yo]]
bin froh dass das bts noch durch gegangen ist[[sabber]]

muss neben bochum auch auf st. etienne gehen. Kann mir die 2.25 nur damit erklaeren, dass es zum einen pokal ist, zum anderen, dass sochaux heimrecht und zu guter letzt, dass sochaux das letzte spiel mit 0:1 gewonnen hat. bei diesem spiel ist allerdings zu erwaehnen, dass st. etienne ab der 10. minute in unterzahl gespielt haben.

muss neben bochum auch auf st. etienne gehen. Kann mir die 2.25 nur damit erklaeren, dass es zum einen pokal ist, zum anderen, dass sochaux heimrecht und zu guter letzt, dass sochaux das letzte spiel mit 0:1 gewonnen hat. bei diesem spiel ist allerdings zu erwaehnen, dass st. etienne ab der 10. minute in unterzahl gespielt haben.

französischer Pokal? kannste knicken :mrgreen: