Dienstag, 30.09.2014

Dienstag, 30.09.2014

• Bayern HC easy

Stimmen: 31 36.9%
  • City blamiert sich gegen Rom

Stimmen: 7 8.3%
  • Paris-Barca, Ibra fehlt

Stimmen: 23 27.4%
  • Schalke

Stimmen: 12 14.3%
  • Youth-Cl overs

Stimmen: 11 13.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
Bin mal auf die Odds bei Porto - Athletic gespannt.
Porto bei beiden Spielen überzeugt, heute nur Gegentore durch individuelle Unachtsamkeiten und im Vgl. zum letzten Spiel schwächer in der Chancenverwertung.
Athletics Situation bekannt, läuft einfach nicht, selbst wenn man mal besser spielt als es das Ergebnis aussagt. Gegner bis zum Spiel in Porto: Real away und ein starkes Celta daheim..

..werden die Bookies natprlich auch wissen, aber tzd. mal schaun

sagmal hast im echten leben solche Minderwertigkeitskomplexe das du hier den oberchecker raushängen lassen musst?
jeden hier dumm anmachen der MLB mäßig auch ne Meinung hat..
schade das Buma nimma da is der hatte Ahnung und ist am Boden geblieben

süß, n wannabe psychoanalytiker. misch dich doch nicht ein wenn du keine ahnung hast.

@ Samuel,

hast du heute getroffen ????

denn ich habs [[rofl]][[rofl]]

und bitte erkläre hier jetzt mal was verkehrt an Statistikwetten ist???

Ich kann nur soviel sagen ich liege vorne mit dieser wettere - also kann es so verkehrt nicht sein

Wir sprechen uns in einem Jahr wieder. Du wirst auf die Schnauze fallen so viel ist sicher.
Aber jeder muss ja seine eigenen Erfahrungen machen.

Ich denke, dass manche Ausfälle bei großen Mannschaften,
insbesondere von Top-Spielern, völlig überbewertet werden...
Erstens wissen die Bookies das auch und sehr wahrscheinlich sogar vor uns.
Und Zweitens sind die Mannschaften stark genug, um das idR zu kompensieren,
zumindest für ein Spiel oder eine kurze Phase.

Ausfälle können sich so oder so auswirken.. ich sach ma i.d.R. ist es trotzdem ein Nachteil für das Team insbesondere bei Einzelspielern wie Ibra / Messi etc.

CL GIK wie immer Pre ne Spass-Kombi und dann live das dreifache doch noch iwie losgeworden..

Morgen Runde 2 No-bet style[[cheers]] btw. läuft echt kein Fussball mehr ?? [[sleep]]

Ich denke, dass manche Ausfälle bei großen Mannschaften,
insbesondere von Top-Spielern, völlig überbewertet werden...
Erstens wissen die Bookies das auch und sehr wahrscheinlich sogar vor uns.
Und Zweitens sind die Mannschaften stark genug, um das idR zu kompensieren,
zumindest für ein Spiel oder eine kurze Phase.

Da stimm ich dir zu, aber Paris war halt einfach (bis heute) nicht wirklich gut unterwegs (ob mit oder ohne Stars) und Barca super drauf. Aber so ist halt der Fussball

hatte malage auch immer wieder mal. bin gespannt wies weitergeht. aber adm darf er bei dieser Konkurrenz und deren Leistungen nicht werden.

Was ist denn adm? Ich will hier gar nix "werden". Ich teste mich einfach nur aus, ich bin kein "Profi". Lasst mich bloss mit irgendwelchen Titeln in Ruhe, das stresst mich nur. Als ich heute gesehen hab´, dass meinem Beitrag schon vor dem Spiel 5 mal "gedankt" wurde wurd´ mir ganz komisch. Ich bin ´n kleines Licht, meine Tipps sind nur Empfehlungen. Ich hätte auch kein Problem damit, jede 2. Wette zu verlieren. Dann ginge ich wenigstens in der Masse unter. Ich werde meine Prognosen erst einmal auf Eis legen, dass blind nachgetippt wird gefällt mir nicht.

Was ist denn adm? Ich will hier gar nix "werden". Ich teste mich einfach nur aus, ich bin kein "Profi". Lasst mich bloss mit irgendwelchen Titeln in Ruhe, das stresst mich nur. Als ich heute gesehen hab´, dass meinem Beitrag schon vor dem Spiel 5 mal "gedankt" wurde wurd´ mir ganz komisch. Ich bin ´n kleines Licht, meine Tipps sind nur Empfehlungen. Ich hätte auch kein Problem damit, jede 2. Wette zu verlieren. Dann ginge ich wenigstens in der Masse unter. Ich werde meine Prognosen erst einmal auf Eis legen, dass blind nachgetippt wird gefällt mir nicht.

ruuuuuuuuuuuuuuuuuhiiiiiiiiiiiiiiiiiig brauner :mrgreen:

gibt halt viele leute ohne hobbys die x sachen fehlintepretieren, finds inzwischen nur noch lustig, geh einfach nicht drauf ein