Rekordminus im cl Ordner
Was meint ihr morgen zu Malmö gegen Piräus? Heimsieg sollte doch möglich sein, die Griechen auswärts ja meist nix wert
cl ab jetzt no bet für mich
Hoffentlich auswärts noch weniger wert als Paris ohne Ibrahimovic, Lavezzi und Thiago Silva ...[[nixweiss]]
Morgen is er vorbei
sagmal hast im echten leben solche Minderwertigkeitskomplexe das du hier den oberchecker raushängen lassen musst?
jeden hier dumm anmachen der MLB mäßig auch ne Meinung hat..
schade das Buma nimma da is der hatte Ahnung und ist am Boden geblieben
Ausgerechnet der Statistik Tipper casht mit borisov ab [[rofl]]
was ist denn an Statistiktippern falsch? Statistik beruht auch auf Leistung und Ergebnissen
groucho nachtippen, maribor dc purer value [[sabber]]:mrgreen: [[sabber]]Noch immer Leute die CL tippen.![]()
Ja reicht. Rest ist Nebensache [[rofl]]
Dann erläuter es halt nicht hab normal gefragt.
Viele Wege führen nach Rom, wenn man Statistiken richtig wertet ist das in Ordnung so
Nur mit Statistiken kommst langfristig nicht nach Rom.
Ja reicht. Rest ist Nebensache [[rofl]]
@ Samuel,
hast du heute getroffen ????
denn ich habs [[rofl]][[rofl]]
und bitte erkläre hier jetzt mal was verkehrt an Statistikwetten ist???
Nö, hab heut zu viel nach stats getippt. :mrgreen:
Dir gratulier ich aber.
@ Samuel,
hast du heute getroffen ????
denn ich habs [[rofl]][[rofl]]
und bitte erkläre hier jetzt mal was verkehrt an Statistikwetten ist???
Ich kann nur soviel sagen ich liege vorne mit dieser wettere - also kann es so verkehrt nicht sein
Ich denke, dass manche Ausfälle bei großen Mannschaften,
insbesondere von Top-Spielern, völlig überbewertet werden...
Erstens wissen die Bookies das auch und sehr wahrscheinlich sogar vor uns.
Und Zweitens sind die Mannschaften stark genug, um das idR zu kompensieren,
zumindest für ein Spiel oder eine kurze Phase.
hatte malage auch immer wieder mal. bin gespannt wies weitergeht. aber adm darf er bei dieser Konkurrenz und deren Leistungen nicht werden.
Was ist denn adm? Ich will hier gar nix "werden". Ich teste mich einfach nur aus, ich bin kein "Profi". Lasst mich bloss mit irgendwelchen Titeln in Ruhe, das stresst mich nur. Als ich heute gesehen hab´, dass meinem Beitrag schon vor dem Spiel 5 mal "gedankt" wurde wurd´ mir ganz komisch. Ich bin ´n kleines Licht, meine Tipps sind nur Empfehlungen. Ich hätte auch kein Problem damit, jede 2. Wette zu verlieren. Dann ginge ich wenigstens in der Masse unter. Ich werde meine Prognosen erst einmal auf Eis legen, dass blind nachgetippt wird gefällt mir nicht.
Was ist denn adm? Ich will hier gar nix "werden". Ich teste mich einfach nur aus, ich bin kein "Profi". Lasst mich bloss mit irgendwelchen Titeln in Ruhe, das stresst mich nur. Als ich heute gesehen hab´, dass meinem Beitrag schon vor dem Spiel 5 mal "gedankt" wurde wurd´ mir ganz komisch. Ich bin ´n kleines Licht, meine Tipps sind nur Empfehlungen. Ich hätte auch kein Problem damit, jede 2. Wette zu verlieren. Dann ginge ich wenigstens in der Masse unter. Ich werde meine Prognosen erst einmal auf Eis legen, dass blind nachgetippt wird gefällt mir nicht.