am ende 5...
aber mit 5 mill kann man natürlich nicht leben..da hat er schon recht dann zu wechseln..
samuel strikesssssssssssssssss
10 bet auch aber ohne TT, da muss man aufs gute 365 ausweichenwohl nur bet365 drin oder?
bei oddstorm gar nicht drin
10 bet auch aber ohne TT, da muss man aufs gute 365 ausweichen
Wenn Dir ein anderer Arbeitgeber das doppelte an Gehalt bietet, dann bleibst Du bei Deinem jetzigen, nur weil Dir die Tapete dort besser gefällt? Insbesondere dann, wenn Du jederzeit ein Karriereende durch Verletzung zu befürchten hast? [[yo]]
"jederzeit ein Karriereende zu beffürchten" ist in diesem Fall totaler Schwachsinn, selbst bei einem Kreuzbandriss (Dauer ca. 16 Wochen, bis man wieder anfangen kann, kommt aber natürlich auf jeden selbst an) bekommt er seine kohle.
Zum Anderen verwalten Spieler ihr Geld (Anlegen, Immobilien...) damit man sich wie z.B. bei Verletzungen kein Sorgen um sein Geld machen muss.
Wenn einem die "Tapete" wie du sie nennst gefällt, wieso dann wechseln ??
er hat in dortmund alles bekommen was er bei bayern auch bekommt, ohne die anderen 5 mill..aber auf die kommt es nciht mehr an...man hat ja gesehen wohin das führen kann ( Götze ).
"jederzeit ein Karriereende zu beffürchten" ist in diesem Fall totaler Schwachsinn, selbst bei einem Kreuzbandriss (Dauer ca. 16 Wochen, bis man wieder anfangen kann, kommt aber natürlich auf jeden selbst an) bekommt er seine kohle.
Zum Anderen verwalten Spieler ihr Geld (Anlegen, Immobilien...) damit man sich wie z.B. bei Verletzungen kein Sorgen um sein Geld machen muss.
Wenn einem die "Tapete" wie du sie nennst gefällt, wieso dann wechseln ??
er hat in dortmund alles bekommen was er bei bayern auch bekommt, ohne die anderen 5 mill..aber auf die kommt es nciht mehr an...man hat ja gesehen wohin das führen kann ( Götze ).
Das man beim BVB nicht die gleichen Titelchancen hat wie beim BVB, liegt vielleicht auch ein Stück an der Transferpolitik der Bayern.Zum Glück hat man beim BVB auch ähnliche Titelchancen wie der FCB [[sleep]]
Zum Glück hat man beim BVB auch ähnliche Titelchancen wie der FCB [[sleep]]
würden se ihr geld nicht für jeden misst raushauen dann würds auch bis zum lebensende reichen.
Das man beim BVB nicht die gleichen Titelchancen hat wie beim BVB, liegt vielleicht auch ein Stück an der Transferpolitik der Bayern.
Aber die haben Lewandowski ja nur gekauft weil sie keinen hatten der Tore schießt :mrgreen:
bvb schwächen würde ich sagen :mrgreen:
Bayern mal wieder ein Bookie Spiel...
2. Tor Seydou Doumbia @19 mit kleingeld
35 derzeit ist das Spiel ausgeglichen, SAK gleichwertig
ich denke doch...man wurde 2011/2012 meister und pokalsieger man stand im cl finale und im pokalfinale..ich denke das man nicht sagen kann das dortmund nicht um den titel mitspielt..
bayern hat halt zum anderen ganz andere Transfermöglichkeiten als der BVB, was natürlich zu einem qualitativ breiteren kader führt..aber das dortmund keine guten titelchancen hat würde ich nicht sagen ( hat man ja in den letzten jahren gesehen, dass dortmund immer mal wieder die Bayern und andere (real) ärgern kann