Dienstag, 30.08.2011

Dienstag, 30.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
also wenn der Beck verliert schwöre ich dir, setze ich nie mehr etwas auf ein Tennisspiel. geht einfach nicht [[stupid]]

Habe auch noch 2 kombis, die noch leben, wo er drin ist [[nixweiss]]

Was bitte rechtfertigt eine Quote von 1,2 auf einen Spieler wie Karol Beck??[[nixweiss]]
Da spielt Nummer 75 gegen 104[[nixweiss]] Sicher ist der Argentinier auf HC Schrott,trotzdem einen Beck,der ja auch nicht das gelbe vom ei ist,mit solch einer Quote??[[nixweiss]]
Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück,denke er machts[[yo]]

Weiss ich [[grin]] kriegst 10% von allen, die auf Erakovic setzen :mrgreen:

:mrgreen:

Was mich übel nervt - wollte Voskeboeva nehmen gegen egal wen, außer 5 Spielerinnen & jetzt muss Sie gegen eine davon...[[sleep]]- jetzt weis ich erst nicht was ich machen soll^^

@leroy

Bis auf Ivanovic "normal" sicher, würde ich für die Quote nicht spielen. Ihre Gegnerin kann an guten Tagen, gute Sachen machen.

guten tag zusammen.......[[yo]]
hoffe das es heute nachmittag nur halb so gut läuft [[sabber]]
wie gestern[[zwinker]]

1. wette für heute
ARM D2>
Gandzasar-Shengavit - beide tor @1,72[[grin]]
und
- T2 mit over 1,5 teamtore @ 5,0[[sabber]]

heute>
0 0 0

[[lol]]

Du solltest echt mal Lotto probieren .... Mit dem selben Glück, kanns da ja auch nur gut gehen :mrgreen:

Getreu den Prinzipien des Gewinnerforums poste ich nun eine Wette die ich nicht kundgetan hätte wenn sie danebengegangen wäre :mrgreen:

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Shengavit Yerevan </td> <td class="lft">Gandzasar II v Shengavit Yerevan
(Unentschieden - Wette ungültig)</td> <td class="ctr">30/08/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">15.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Getreu den Prinzipien des Gewinnerforums poste ich nun eine Wette die ich nicht kundgetan hätte wenn sie danebengegangen wäre :mrgreen:

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Shengavit Yerevan </td> <td class="lft">Gandzasar II v Shengavit Yerevan
(Unentschieden - Wette ungültig)</td> <td class="ctr">30/08/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">15.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

glaub ich nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

[[winkewinke]] GW

verstehe sowieso nicht warum Kuba hier mithält, alle Spieler sind zuhause aktiv, was für ein Niveau wird der Sport in den versifften Turnhallen da schon haben, bei der DomRep dagegen NBA-Spieler dabei, hoffe sie drehen hier bald auf für den -19.5 spread
Jaja.. und in Afrika leben alle in Strohhütten. Schönes Weltbild hast du da.. [[rofl]]

Jo buddies wer war gestern noch auf der A2 unterwegs?:mrgreen:
moremoney.gif