Dienstag, 30.08.2011

Dienstag, 30.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Und natürlich hat es keinerlei Konsequenzen für Lahm..
[[hammer]][[bang]][[kotz]][[kotz]]
typisch löws lieblinge dürfen alles
ganz ehrlich weg mit dem löw

wie bei poldi wenn ein MITspieler MEINEN kapitän auf dem spielfeld ohrfeigen würde würde der nie mehr nur einen fuß in die N11 setzen [[yo]]

aber naja so werden halt lieber nationalspieler die viel für die N11 getan haben aus niveauloseste weise herausgeworfen bzw. herausgeekelt

Allican weist mir doch recht viele Parallelen zu franky83 auf. Rein vom Schreibstil. Die Einzeiler sind doch recht typisch. Dazu noch die gleiche Beteiligung außerhalb des LiL (= 0 :mrgreen:), und wo früher das Danke direkt von franky83 kam, kommt es jetzt von Allican. Ist doch kein Zufall. Frage mich nur, ob der Account bewusst geduldet wird oder ob das keinem auffällt[[nixweiss]]

Allican weist mir doch recht viele Parallelen zu franky83 auf. Rein vom Schreibstil. Die Einzeiler sind doch recht typisch. Dazu noch die gleiche Beteiligung außerhalb des LiL (= 0 :mrgreen:), und wo früher das Danke direkt von franky83 kam, kommt es jetzt von Allican. Ist doch kein Zufall. Frage mich nur, ob der Account bewusst geduldet wird oder ob das keinem auffällt[[nixweiss]]

Die Admins haben ihre Lieblinge:mrgreen:

keien ahnung habe vorhin analyse von atze gesehn dachte mir "100 pro kommt gleich das übliche danke von allican" 2 mal aktualisiert da wars
aber ich nehme mir vor es ab jetzt einfach zu ignorieren [[yo]]

Nix für ungut, aber was soll er eigentlich mit nem Weidenfeller als Nummer 3.... ? Der ja so gesehen eh keine Perspektive beim DFB hat..

Ist doch wie bei nem Turnier. Als Nummer 3 nimmst halt ein Jungsches Talent mit, mit dem du eventuell für die Zukunft planst und der einfach nur "reinschnuppert" ohne irgendwelche Forderungen zu stellen....

[[nixweiss]]

Nix für ungut, aber was soll er eigentlich mit nem Weidenfeller als Nummer 3.... ? Der ja so gesehen eh keine Perspektive beim DFB hat..

Ist doch wie bei nem Turnier. Als Nummer 3 nimmst halt ein Jungsches Talent mit, mit dem du eventuell für die Zukunft planst und der einfach nur "reinschnuppert" ohne irgendwelche Forderungen zu stellen....

[[nixweiss]]

Geb ich Dir 100% recht...aber dann soll er nicht sagen Zieler wäre der bessere Torwart nach nur einer guten Saison...

Zuletzt bearbeitet: