ist mir lieber, als das mein gulbis-pick zum volkstipp wird :mrgreen:[[rofl]]ey leute....dann wirds aber n Volkstipp
egal ich laye den Tipp:mrgreen:
ist mir lieber, als das mein gulbis-pick zum volkstipp wird :mrgreen:[[rofl]]ey leute....dann wirds aber n Volkstipp
egal ich laye den Tipp:mrgreen:
Und natürlich hat es keinerlei Konsequenzen für Lahm..grade pressekonferenz von lahm und löw auf n24
wenns jemand interessiert
Und natürlich hat es keinerlei Konsequenzen für Lahm..
[[hammer]][[bang]][[kotz]][[kotz]]
bei dir is das ja auch was anderes, hattest ja recht [[yo]]wozu auch?
Meinungsfreiheit???
aber in diesem Forum wäre er wohl lebenslänglich gesperrt worden:mrgreen:
bei dir is das ja auch was anderes, hattest ja recht [[yo]]
aber er als kapitän hat da gewisse grenzen überschritten.. schon allein die dummheit, dass er das buch geschrieben hat, muss bestraft werden [[stupid]]
bei dir is das ja auch was anderes, hattest ja recht [[yo]]
aber er als kapitän hat da gewisse grenzen überschritten.. schon allein die dummheit, dass er das buch geschrieben hat, muss bestraft werden [[stupid]]
Von wegen keine Konsequenzen.
Ich kauf das Buch nicht. [[flipa]]
wozu auch?
Meinungsfreiheit???
aber in diesem Forum wäre er wohl lebenslänglich gesperrt worden:mrgreen:
typisch löws lieblinge dürfen allesUnd natürlich hat es keinerlei Konsequenzen für Lahm..
Oh, dann muss Lahm sich wohl doch noch 'nen Nebenjob suchen.. [[schwitz]]Von wegen keine Konsequenzen.
Naja gib mal Firmeninterna an die Konkurenz und begründe das mit Meinungsfreiheit...bin gespannt was Dein Chef dazu sagt[[rofl]]
so isses. Zum Glück hab ich noch knappe 2 Monate^^ [[winkewinke]]Die letzte Ferienwoche muss man ausnutzen.[[gute_nacht]]
Hörbuch [[nixweiss]]:mrgreen:Von wegen keine Konsequenzen.
Oh, dann muss Lahm sich wohl doch noch 'nen Nebenjob suchen.. [[schwitz]]
so isses. Zum Glück hab ich noch knappe 2 Monate^^ [[winkewinke]]
So lächerlich die Aussagen eben von Löw.. [[rofl]][[rofl]]Löw: "Zieler besser als Roman Weidenfeller!" [[rofl]]
Dipl0marbeit on the way? :mrgreen:so isses. Zum Glück hab ich noch knappe 2 Monate^^ [[winkewinke]]
Heute Toptipp des Tages
Portadown over 2,5
Analyse im Ordner[[yo]]
Bayernfan schrieb:und gleich ein danke von allican hinterher [[bang]]
Allican weist mir doch recht viele Parallelen zu franky83 auf. Rein vom Schreibstil. Die Einzeiler sind doch recht typisch. Dazu noch die gleiche Beteiligung außerhalb des LiL (= 0 :mrgreen, und wo früher das Danke direkt von franky83 kam, kommt es jetzt von Allican. Ist doch kein Zufall. Frage mich nur, ob der Account bewusst geduldet wird oder ob das keinem auffällt[[nixweiss]]
keien ahnung habe vorhin analyse von atze gesehn dachte mir "100 pro kommt gleich das übliche danke von allican" 2 mal aktualisiert da warsAllican weist mir doch recht viele Parallelen zu franky83 auf. Rein vom Schreibstil. Die Einzeiler sind doch recht typisch. Dazu noch die gleiche Beteiligung außerhalb des LiL (= 0 :mrgreen, und wo früher das Danke direkt von franky83 kam, kommt es jetzt von Allican. Ist doch kein Zufall. Frage mich nur, ob der Account bewusst geduldet wird oder ob das keinem auffällt[[nixweiss]]
So lächerlich die Aussagen eben von Löw.. [[rofl]][[rofl]]
Das glaubt er ja wohl selber nicht. [[stupid]]
Warum !?Und natürlich hat es keinerlei Konsequenzen für Lahm..
Nix für ungut, aber was soll er eigentlich mit nem Weidenfeller als Nummer 3.... ? Der ja so gesehen eh keine Perspektive beim DFB hat..
Ist doch wie bei nem Turnier. Als Nummer 3 nimmst halt ein Jungsches Talent mit, mit dem du eventuell für die Zukunft planst und der einfach nur "reinschnuppert" ohne irgendwelche Forderungen zu stellen....
[[nixweiss]]