Dienstag, 30.08.2011

Dienstag, 30.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Nix für ungut, aber was soll er eigentlich mit nem Weidenfeller als Nummer 3.... ? Der ja so gesehen eh keine Perspektive beim DFB hat..

Ist doch wie bei nem Turnier. Als Nummer 3 nimmst halt ein Jungsches Talent mit, mit dem du eventuell für die Zukunft planst und der einfach nur "reinschnuppert" ohne irgendwelche Forderungen zu stellen....

[[nixweiss]]
Von der Seite her sicherlich nicht verkehrt, aber auch Weidenfeller wäre sich seinem Status als Nr. 3 dann bewusst und würde sich auf die Bank setzen..
Es geht nur darum, dass Weidenfeller seit JAHREN konstant gute Leistungen bei Dortmund bringt, aber er einfach keine Lobby bei Löw und co. hat.. Verdient hätte er es allemal.. Und dass Löw jetzt Zieler nach gerade mal 19 Buli-Spielen mitnimmt, ist lächerlich, weiß nicht, wo er besser sein soll als Weidenfeller. [[stupid]]
Und diese 0-8-15-Phrasen vorhin warn ja mal die Krönung, hat da genauso rumgeeiert wie beim Thema Lahm.

Von der Seite her sicherlich nicht verkehrt, aber auch Weidenfeller wäre sich seinem Status als Nr. 3 dann bewusst und würde sich auf die Bank setzen..
Es geht nur darum, dass Weidenfeller seit JAHREN konstant gute Leistungen bei Dortmund bringt, aber er einfach keine Lobby bei Löw und co. hat.. Verdient hätte er es allemal.. Und dass Löw jetzt Zieler nach gerade mal 19 Buli-Spielen mitnimmt, ist lächerlich, weiß nicht, wo er besser sein soll als Weidenfeller. [[stupid]]
Und diese 0-8-15-Phrasen vorhin warn ja mal die Krönung, hat da genauso rumgeeiert wie beim Thema Lahm.

Bin selbst eher für Torleute, die sozusagen "komplett" sind. Ala vd Saar, oder auch schon Neuer.. Konnte sogesehen das auch verstehen warum Lehmann für Kahn kam...

Da ja Wiese und Weidenfeler beide von der Lauterer Affenschule da kommen,siehst bei beiden keine Unterschiede, auch wenn beide auf der Linie ganz gut sind...

Und ein Zieler ja nicht umsonst bei ManU gewesen und sich sicherlich ne Menge von vd Saar abgeschaut....

[[nixweiss]]

da haste zwar recht, aber zieler ist halt ein junger spieler mit perspektiven, gib ihm die erfahrung, was würde es bringen den weidenfeller jetzt noch ein paar jährchen auf die bank zu setzen, das bringt dem zieler mehr für seine entwicklung.

obwohl ich das natürlich auch lächerlich finde, genauso wie damals als hoffenheim ein paar gute spiele in der vorrunde gemach hat und plötzlich quasi jeder deutsche hoffenheim spieler für die nati nominiert wurde... es gibt vereine die übersieht der herr löw ganz gerne, bei anderen geht das ruckzuck... nach langfristigen guten leistungen bei den jeweiligen vereinen aufstellen ist halt nicht so sein ding, zumindest teilweise, ist ja bekannt, siehe poldi, klose in seiner formkriese, friedrich etc, er hat halt seine lieblinge, fair nach dem leistungsprinzip aufzustellen ist was anderes

Guter Pick! Habe gestern das Handicap (1:0) 2 @ 1,55 angespielt. Dürfte eine klare Sache werden.

Auch das andere Pokalspiel sollte man sich anschauen:
1 SC Znojmo - Bohem. 1905

2.Liga gegen 1.Liga. Bohemians Prag sind im Moment in starker Form und belegen den 2ten Tabellenplatz. Außerdem winkt beim weiterkommen ein Duell mit dem ewigen Rivalen Sparta Prag.

Quoten leider schon gesunken, trotzdem noch gut spielbar ( 1,9 @ tipico).

Ja den Bohemians Sieg habe ich auch angespielt, sind super drauf als 2t-Platzierter!

Ihr solltet generell die Pokalspiele aus Tschechien und Daenemark, heute und morgen, im Auge behalten. Gute Spiele in denen Tore, viele Tore, fallen werden!

Viel Glueck!!!! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Machts Tsonga 3-0? +Young gäbe das ne nette Quote [[nixweiss]]

Theorethisch sollte Tsonga das klar machen, aber der ist eben immer für seine Aussetzer gut. Mir ist das zu der Quote zu heikel. Kannste mMn lieber Berlocq nehmen, da steht auch meine ich ne gute Analyse zu im Ordner, evtl noch Sieg Blake rein und gut ist! [[yo]]

Ivan Dodig ( Gegner von Davydenko ) hat doch Nadal vor nem Monat geschlagen oder ? Warum so "sicher", dass Davydenko gewinnt ?

1. War das Nadal's Verdienst.

2.Ich halte generell nichts von Dodig, ist einfach so.

3.Wenn Davydenko von der Baseline das spielt, was er kann, sieht Dodig kein Land.

Alternativ aber sicher auch das über 3,5 Sätze spielbar [[nixweiss]]

Theorethisch sollte Tsonga das klar machen, aber der ist eben immer für seine Aussetzer gut. Mir ist das zu der Quote zu heikel. Kannste mMn lieber Berlocq nehmen, da steht auch meine ich ne gute Analyse zu im Ordner, evtl noch Sieg Blake rein und gut ist! [[yo]]

dann vertrau ich dir mal.

mein missklick karol beck is auch noch offen von gestern...wehe der verkackt mir heut die kombi

1. War das Nadal's Verdienst.

2.Ich halte generell nichts von Dodig, ist einfach so.

3.Wenn Davydenko von der Baseline das spielt, was er kann, sieht Dodig kein Land.

Alternativ aber sicher auch das über 3,5 Sätze spielbar [[nixweiss]]

Davydenko no-bet !
Wieso nimmst du diesen Lutscher überhaupt in eine Kombi? [[nixweiss]]

Den Sieg gegen Nadal hat sich Dodig erkämpft. Nadal war nicht sooo schlecht. Davydenko kann doch gar nix mehr. Auslaufmodell und zwar volle Kanne ! Wenn ich müsste, würde ich small auf Dodig setzen. Bei Davy ist das eh immer Lotto [[yo]]

ich glaub dir kein wort! [[rofl]][[rofl]]

Ich schwöre es dir, du wirst mich hier nie wieder sehen! [[yo]]

Davydenko no-bet !
Wieso nimmst du diesen Lutscher überhaupt in eine Kombi? [[nixweiss]]

Den Sieg gegen Nadal hat sich Dodig erkämpft. Nadal war nicht sooo schlecht. Davydenko kann doch gar nix mehr. Auslaufmodell und zwar volle Kanne ! Wenn ich müsste, würde ich small auf Dodig setzen. Bei Davy ist das eh immer Lotto [[yo]]

Wenn Davydenko Bock hat, schaukelt der das Heute! [[yo]]

Muss aber nochmal was loswerden: PHILLIPP KOHLSCHREIBER [[lol]][[rot]][[dreh]][[rofl]][[stupid]][[winkewinke]]