Weiß jemand ob Wickmayer noch angeschlagen ist ?
Wenn NICHT, dann ist die Q 1,4 absolut spielbar ...
[[help]]
Weiß jemand ob Wickmayer noch angeschlagen ist ?
Wenn NICHT, dann ist die Q 1,4 absolut spielbar ...
[[help]]
Was hast du denn alles für heute angespielt, wenn ich fragen darf?Nö, nicht angeschlagen. Kann man definitiv spielen [[yo]]
also wenn der Beck verliert schwöre ich dir, setze ich nie mehr etwas auf ein Tennisspiel. geht einfach nicht [[stupid]]
Habe auch noch 2 kombis, die noch leben, wo er drin ist [[nixweiss]]
Was hast du denn alles für heute angespielt, wenn ich fragen darf?
Ok, scheinen heute viele auf Gulbis zu setzen.:mrgreen:Gulbis, Pennetta und Erakovic 2-0 [[yo]]
Alles andere Live !
Yes, gute Wette ! [[yo]]
Erakovic diese Saison auf HC extrem verbessert, wird Lulic locker in 2 Sätzen schlagen
Erakovic ist Privateigentum von mir, bitte in Ruhe lassen :mrgreen:
guten tag zusammen.......[[yo]]
hoffe das es heute nachmittag nur halb so gut läuft [[sabber]]
wie gestern[[zwinker]]
1. wette für heute
ARM D2>
Gandzasar-Shengavit - beide tor @1,72[[grin]]
und
- T2 mit over 1,5 teamtore @ 5,0[[sabber]]
heute>
0 0 0
Weiss ich [[grin]] kriegst 10% von allen, die auf Erakovic setzen :mrgreen:
Gibt es etwas gegen Wozniacki, Verdasco,Nalbandian, Blake und Ivanovic zu sagen [[cheers]]
Ivanovic gewinnt nicht[[grin]]
[[cheers]] auf gehts marina [[stomping]]Gut, dann nehme ich Erakovic[[yo]][[cheers]]
wie gestern[[zwinker]]
1. wette für heute
ARM D2>
und
heute>
0 0 0
wie gestern[[zwinker]]
1. wette für heute
ARM D2>
und
heute>
0 0 0
Getreu den Prinzipien des Gewinnerforums poste ich nun eine Wette die ich nicht kundgetan hätte wenn sie danebengegangen wäre :mrgreen:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Shengavit Yerevan </td> <td class="lft">Gandzasar II v Shengavit Yerevan
(Unentschieden - Wette ungültig)</td> <td class="ctr">30/08/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">15.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Getreu den Prinzipien des Gewinnerforums poste ich nun eine Wette die ich nicht kundgetan hätte wenn sie danebengegangen wäre :mrgreen:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Shengavit Yerevan </td> <td class="lft">Gandzasar II v Shengavit Yerevan
(Unentschieden - Wette ungültig)</td> <td class="ctr">30/08/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">15.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
glaub ich nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[yo]]
verstehe sowieso nicht warum Kuba hier mithält, alle Spieler sind zuhause aktiv, was für ein Niveau wird der Sport in den versifften Turnhallen da schon haben, bei der DomRep dagegen NBA-Spieler dabei, hoffe sie drehen hier bald auf für den -19.5 spread
Hehe ATPKING wird automatisch informiert bei Picks auf Marina [[cheers]][[cheers]][[cheers]]Erakovic ist Privateigentum von mir, bitte in Ruhe lassen :mrgreen:
Jaja.. und in Afrika leben alle in Strohhütten. Schönes Weltbild hast du da.. [[rofl]]verstehe sowieso nicht warum Kuba hier mithält, alle Spieler sind zuhause aktiv, was für ein Niveau wird der Sport in den versifften Turnhallen da schon haben, bei der DomRep dagegen NBA-Spieler dabei, hoffe sie drehen hier bald auf für den -19.5 spread
für atze?;DBald neues Gewinnerpic fürn Analysten des Monats basteln [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
warum muss serbien-italien so früh sein??? Da arbeitet man doch noch -.-Jo buddies wer war gestern noch auf der A2 unterwegs?:mrgreen:![]()