Dienstag 30.07.2013

Dienstag 30.07.2013

• Schlachtfest

Stimmen: 19 34.5%
  • BTS

Stimmen: 9 16.4%
  • OVEEEER

Stimmen: 18 32.7%
  • Viele Ecken

Stimmen: 9 16.4%

• Umfrageteilnehmer
    55
Gegen Potosi sprechen sicherlich die ganzen Spielerverkäufe.

Gegen U, neben der absolut miserablen Form und dem totalen Egoismus auf dem Platz, dass mit Aranguiz der beste Mann im Mittelfeld fehlt und Ubilla ist im Sturm wohl auch nicht mit dabei.

So schlimm sind die Abgänge von Real nicht einzuschätzen. Der wichtigste war wohl deren topscorer Carlos Neumann (ging nach San Jose).
Man hat sich in Potosi aber auch ordentlich verstärkt, zb. der Andrada von Wilstermann oder ,Nicolas Bubas Giralt (Argentinier).

Für mich ist das Spiel eher no-bet. Real Potosi ist qualitativ eben auch nicht der Hammer.

@hensch

ein ähnlichen Gedanken hatte ich bei Huancayo - Emelec. Emelec muss ja auch auf ein paar nicht unwichtige Spiéler verzichten. Auf 2 Spiele werden die sich wohl locker durchsetzen, aber in Huancayo könnten die sich eine knappe Niederlage erlauben. Hängt aber auch davon ab, ob das Fossil Ibarra fit für die Partie gegen Emelec ist.

Torhüter und 1-2 Mann in der Abwehr genügen

Declan Hillleser wissen mehr :mrgreen:

habe mir vorhin auch die albaner angeschaut das ist lecherlich und die UEFA wettet bestimmt auch, sonst wuerden sie diese manschaften aus allen wettbewerben rausschmeissen, und die buchmacher wissen ja auch alles, qvoten auf over 2,5 in der 77 minute ein witz gewesen beim stand von 1-0.

Nicht jedes SPiel ist fixed, die buchmacher oft mit sau viel fake drops fuer uns wetter wir es immer schwererer.