Moin,
für mich geht heute erstmal nur Pilsen und Barca als Kombi und HC
Dortmund leider nicht im HC bei Tipico [[bang]]
moinsn
Dortmund Friendlies aufm Index bei mir, letztes Jahr katastrophal
Plzen dies Jahr zumindest echt vogelwild oft in der Abwehr. Gegentor kann man eigtl immer einplanen. Paar mal gesehen dies Jahr und das ist echt dürftig was die da machen.... Tschechische Liga für mich aber eh bei weitem nicht so gut wie man vom ersten Gedanken her vllt meint. Bin da auch mal gespannt auf das Spiel, bts vllt nicht die allerdümmste Option. Bin aber bisher auch noch sehr unentschlossen da.Hab mir zwei mal Plzen angesehen, so gut sind die nicht, auf Kalju ist heute glaube ich value aber weiss nicht ob die sich dann absichtloich abschiessen lassen[[kotz]]
super umfrage übrigens, die ganze fußballwelt schaut auf kalju, sonst kein spiel heute im angebot
Hab mir zwei mal Plzen angesehen, so gut sind die nicht, auf Kalju ist heute glaube ich value aber weiss nicht ob die sich dann absichtlich abschiessen lassen[[kotz]]
Warum sollten sie?
ey Power, wann sieht man sich mal wieder in der Schrobenhausener Straße in Aichach?
Was wollt ihr dauernt mit diesem drecks Kalju?Die verlieren doch 100 % heute, alles andere wäre peinlich für pilsen.
Was wollt ihr dauernt mit diesem drecks Kalju?Die verlieren doch 100 % heute, alles andere wäre peinlich für pilsen.