Dienstag 30.07.2013

Dienstag 30.07.2013

• Schlachtfest

Stimmen: 19 34.5%
  • BTS

Stimmen: 9 16.4%
  • OVEEEER

Stimmen: 18 32.7%
  • Viele Ecken

Stimmen: 9 16.4%

• Umfrageteilnehmer
    55
nominellen klassenunterschied kannste nicht benennen, weils ja kein auf/abstieg gibt. es ist aber quasi eine ebene drunter
adelaide mit neuen Spielern und neuem Trainer heute. Erstes Testspiel, werden sicher nicht direkt vollgas geben, vllt was ausprobieren etc. Cumberland hingegen voll im Saft und stehen in der Liga recht gut da. Cumberland gabs noch @11 heute, gute Quote, ist immer was drin für den Dog. Under auch spielbar denk ich, weil ich hier einfach aufgrund von Adelaides vermeintlichen Trainingsrückstand nicht viele Tore seh, vllt auch nur 80 Minuten Spiel, mal gucken....

baltikum fixer dachte ich, oder ist das nur bei den litauern so?

Haben durch den Einzug in die 3. Runde schon n schönes Geld bekommen, werden hier alles geben um sich teuerst zu verkaufen, langen wirds trotzdem net, da müsstens schon zwei Sahnetage erwischen und Plzen zweimal abschmieren. Aber gerade im Hinspiel sicher +1.5 net verkehrt, hoffe aber das es noch weng steigt bis Anpfiff.

nominellen klassenunterschied kannste nicht benennen, weils ja kein auf/abstieg gibt. es ist aber quasi eine ebene drunter
adelaide mit neuen Spielern und neuem Trainer heute. Erstes Testspiel, werden sicher nicht direkt vollgas geben, vllt was ausprobieren etc. Cumberland hingegen voll im Saft und stehen in der Liga recht gut da. Cumberland gabs noch @11 heute, gute Quote, ist immer was drin für den Dog. Under auch spielbar denk ich, weil ich hier einfach aufgrund von Adelaides vermeintlichen Trainingsrückstand nicht viele Tore seh, vllt auch nur 80 Minuten Spiel, mal gucken....

Danke dir

Ein Woodie spielt keine Unders. Trotzdem Over.

Ist +0.25 auf AC Milan nicht bisschen hoch ? bzw dnb @2.37 ?
hab leider wenig ahnung von der aktuellen situation, aber premier league clubs doch auch nicht so der knaller, besonders in der vorbereitung und milan letzte saison z.B. in der CL gar nicht mal so schlecht ?

Ist +0.25 auf AC Milan nicht bisschen hoch ? bzw dnb @2.37 ?
hab leider wenig ahnung von der aktuellen situation, aber premier league clubs doch auch nicht so der knaller, besonders in der vorbereitung und milan letzte saison z.B. in der CL gar nicht mal so schlecht ?

Bloß net [[help]]
Milan noch net so lang in der VB, letzte Woche gg. Sassulo sogar 1-2 verloren. Wollte eig. auf AHC -1 ManCity, aber warte erst mal live ab. ManCity ja auch keine Macht in Friendlies

St. Petersburg (Rus) - Barys Astana (Kaz)

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]][[winkewinke]] der tag fengt ja super an, Die eishokey welt nimmt ihren lauf [[sabber]]
Da muss der SLIVO wohl aus der vitrine raus [[prost2]][[prost2]]

Es wird zeit [[yippieh]]

Es geht wieder weiter [[austria]]

KKKKKKKKKKHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLL [[gulligulli]]

am ende wirds dann wieder [[no]][[kotz]] wird dann wieder in die kloschussel gelangt. [[wc]] oder man ist von dem Slivo so besoffen das man einfach [[super]] ist.