Was wollt ihr dauernt mit diesem drecks Kalju?Die verlieren doch 100 % heute, alles andere wäre peinlich für pilsen.
Sagt ein Ösi (am besten noch Sturm-Fan) :mrgreen:[[winkewinke]]
Was wollt ihr dauernt mit diesem drecks Kalju?Die verlieren doch 100 % heute, alles andere wäre peinlich für pilsen.
baltikum fixer dachte ich, oder ist das nur bei den litauern so?
nominellen klassenunterschied kannste nicht benennen, weils ja kein auf/abstieg gibt. es ist aber quasi eine ebene drunter
adelaide mit neuen Spielern und neuem Trainer heute. Erstes Testspiel, werden sicher nicht direkt vollgas geben, vllt was ausprobieren etc. Cumberland hingegen voll im Saft und stehen in der Liga recht gut da. Cumberland gabs noch @11 heute, gute Quote, ist immer was drin für den Dog. Under auch spielbar denk ich, weil ich hier einfach aufgrund von Adelaides vermeintlichen Trainingsrückstand nicht viele Tore seh, vllt auch nur 80 Minuten Spiel, mal gucken....
nominellen klassenunterschied kannste nicht benennen, weils ja kein auf/abstieg gibt. es ist aber quasi eine ebene drunter
adelaide mit neuen Spielern und neuem Trainer heute. Erstes Testspiel, werden sicher nicht direkt vollgas geben, vllt was ausprobieren etc. Cumberland hingegen voll im Saft und stehen in der Liga recht gut da. Cumberland gabs noch @11 heute, gute Quote, ist immer was drin für den Dog. Under auch spielbar denk ich, weil ich hier einfach aufgrund von Adelaides vermeintlichen Trainingsrückstand nicht viele Tore seh, vllt auch nur 80 Minuten Spiel, mal gucken....
Ein Woodie spielt keine Unders. Trotzdem Over.
[[rofl]][[rofl]] es ist erstaunlich aber ich selber spiele immer lieber under als over.
small aufs United hc -1,5,2 mal gucken [[grin]]
ich nehms an, einer war da, der mehr mit dem smartphone beschäftigt war, als das Spiel zu guckenwieso mal wieder? war da erst einmal und da hab ich niemanden gekannt, hast mich gesehn etwa :mrgreen:
Ist +0.25 auf AC Milan nicht bisschen hoch ? bzw dnb @2.37 ?
hab leider wenig ahnung von der aktuellen situation, aber premier league clubs doch auch nicht so der knaller, besonders in der vorbereitung und milan letzte saison z.B. in der CL gar nicht mal so schlecht ?
ich nehms an, einer war da, der mehr mit dem smartphone beschäftigt war, als das Spiel zu gucken[[rofl]]