Dienstag 30.07.2013

Dienstag 30.07.2013

• Schlachtfest

Stimmen: 19 34.5%
  • BTS

Stimmen: 9 16.4%
  • OVEEEER

Stimmen: 18 32.7%
  • Viele Ecken

Stimmen: 9 16.4%

• Umfrageteilnehmer
    55
weiß man auch wie die over quoten bei nacional asuncion-strongest zustande kommen, wenn Nacional Benitez an LDU abgegeben hat und Strongest bunkern wird im Wissen um ihre Heimhöhe? Selbst bei 1-0 Rückstand erwarte ich nicht, dass Strongest viel riskiert.

Under 3.0 kommt mir da sehr spielbar vor, genau wie Potosi over 2.5, weil die Bolivianer gewinnen müssen und La U nicht gut verteidigt, aber in der Lage sein könnte zu scoren trotz des dezimierten Personals.

weiß man auch wie die over quoten bei nacional asuncion-strongest zustande kommen, wenn Nacional Benitez an LDU abgegeben hat und Strongest bunkern wird im Wissen um ihre Heimhöhe? Selbst bei 1-0 Rückstand erwarte ich nicht, dass Strongest viel riskiert.

Under 3.0 kommt mir da sehr spielbar vor, genau wie Potosi over 2.5, weil die Bolivianer gewinnen müssen und La U nicht gut verteidigt, aber in der Lage sein könnte zu scoren trotz des dezimierten Personals.

Das over bei Potosi ist wirklich eine Überlegung wert. Mal ganz pauschal gesagt können die Bolivianer eh eher schlecht verteidigen. Ich denke, Potosi wird auf jeden Fall treffen, womit ich ein 2:1 für realistisch halte

So schlimm sind die Abgänge von Real nicht einzuschätzen. Der wichtigste war wohl deren topscorer Carlos Neumann (ging nach San Jose).
Man hat sich in Potosi aber auch ordentlich verstärkt, zb. der Andrada von Wilstermann oder ,Nicolas Bubas Giralt (Argentinier).

Für mich ist das Spiel eher no-bet. Real Potosi ist qualitativ eben auch nicht der Hammer.

Potosi haben fast alle wichtigen Spieler verkauft.
Wie schon paar Seiten vorher erwähnt sind von den 61 geschossenen Toren Spieler weg gegangen die 53 Tore gemacht haben!
Neuzugänge sind auch ein Witz, gerade Bubas oder Giralt.

Newcastle ziemlich überlegen lt stats! Auch gute Aufstellung!

United will line up in a 4-2-3-1 formation, with goalkeeper Rob Elliot protected by a back four of Mathieu Debuchy , Mapou Yanga-Mbiwa , skipper Coloccini and Academy product Paul Dummett, who spent the majority of last season on loan at St. Mirren.

Vurnon Anita and Cheick Tiote will anchor the midfield, allowing an attack-minded trio in front of them of Ben Arfa, Dan Gosling and Sammy Ameobi to feed lone striker Cisse.

St. Mirren eiertruppe!

TT over 2,5 q >2 1/10