victoria köln an staffeldt dran[[nixweiss]]
Am ehesten interessant ist heute PAOK. Die spielen heute wegen UEFA Sanktionen in einem fast leeren Stadion und haben Stevens als coach. Würd mich interessieren, wie die Meinungen sind, ob die auch ohne ihre fanatischen Zuschauer trotzdem die Qualität haben, heute zu gewinnen.
wer is den da der geldgeber?Sind ja auch an Novakovic dran. Die werden über kurz oder lang auch in Liga drei sein!!
Das ist richtig nur over aber hier bin ich small aufs United hc -1,5,2 mal gucken [[grin]]
Hab bisschen was dazu geschrieben im Analyseordner, Stadion ist leer, Khrakiv gut drauf.
Paok aber auch mit ganz guter Vorbereitung.
Bei Khrakiv fehlt tw 1 + 2.
sehe sie denoch stärker, hab die 3 ligapsiele gesehen, gefallen mir gut.
ist aber auch bisschen fanbrille irgendwie, khrakirv gefällt mir sehr gut, schon letztes jahr.
Wollen quali packen.
Coach meinte aber auch X mit toren wäre ok für ihn..
glaub BTS ist das beste, oder small sieg khrakiv.
Wernze mit seiner Firma ETL
Sind die größte Steuerberatungsgesellschaft in Deutschland. Wernze macht auch was beim FC Köln (z.b. Pezko Geldgeber, usw.). Da der FC anscheinend etwas dumm angestellt hat, ist er jetzt in Richtung Viktoria abgedriftet. Sehr gute Gehälter werden da bezahlt und ich denke mit Pele Wollitz ist jetzt auch ein Trainer mit Ahnung da. Nachdem letzte Saison Heiko Scholz als Trainer gegangen ist, ging es nur bergab. Absolut eines der Topteams der Liga
Wernze mit seiner Firma ETL
Sind die größte Steuerberatungsgesellschaft in Deutschland. Wernze macht auch was beim FC Köln (z.b. Pezko Geldgeber, usw.). Da der FC anscheinend etwas dumm angestellt hat, ist er jetzt in Richtung Viktoria abgedriftet. Sehr gute Gehälter werden da bezahlt und ich denke mit Pele Wollitz ist jetzt auch ein Trainer mit Ahnung da. Nachdem letzte Saison Heiko Scholz als Trainer gegangen ist, ging es nur bergab. Absolut eines der Topteams der Liga
ach gott stimmt ja... wollitz ist dort... mit dem konnte timo schon beim vfl gut... vfl sowieso nix mit aufstieg am hut diese saisonWernze mit seiner Firma ETL
Wenn das so sein sollte, dann passiert dort das gleiche wie bei allen anderen Amateurvereinen, die von einem Gönner abhängig sind. Alles wird runtergefahren und dann spielen sie halt wieder Verbandsliga...
Klar ist das ein Geschäftsmann, Köln dachte wohl auch eher das wäre ein Scheich, der Ihnen mal alle Fehler der Vergangenheit ausbügelt. Dann kam das Erwachen, aber das lege ich eher dem unfähigen Management der damaligen Zeit in Köln, denn dem Herrn Wernze zur Last
ach gott stimmt ja... wollitz ist dort... mit dem konnte timo schon beim vfl gut... vfl sowieso nix mit aufstieg am hut diese saison
jetzt ist mir alles klar:mrgreen: