Dienstag 30.07.2013

Dienstag 30.07.2013

• Schlachtfest

Stimmen: 19 34.5%
  • BTS

Stimmen: 9 16.4%
  • OVEEEER

Stimmen: 18 32.7%
  • Viele Ecken

Stimmen: 9 16.4%

• Umfrageteilnehmer
    55
Am ehesten interessant ist heute PAOK. Die spielen heute wegen UEFA Sanktionen in einem fast leeren Stadion und haben Stevens als coach. Würd mich interessieren, wie die Meinungen sind, ob die auch ohne ihre fanatischen Zuschauer trotzdem die Qualität haben, heute zu gewinnen.

Hab bisschen was dazu geschrieben im Analyseordner, Stadion ist leer, Khrakiv gut drauf.
Paok aber auch mit ganz guter Vorbereitung.
Bei Khrakiv fehlt tw 1 + 2.

sehe sie denoch stärker, hab die 3 ligapsiele gesehen, gefallen mir gut.

ist aber auch bisschen fanbrille irgendwie, khrakirv gefällt mir sehr gut, schon letztes jahr.
Wollen quali packen.

Coach meinte aber auch X mit toren wäre ok für ihn..

glaub BTS ist das beste, oder small sieg khrakiv.

frag mich wie das UEFA dann mit Karagandy in der Gruppenphase macht, EL hätten sie ja schon sicher erreicht mit dem Weiterkommen bei den 4 Stunden Zeitunterschied zu CET. 15.00 Uhr dürfen sie dann ja sicher nicht mehr spielen wegen den Zuschauern der Gästeteams.

Wahrscheinlich bekommen sie die selbe 18.00 Uhr Anstoßzeit wie die russischen Teams, auch wenn das schon sehr spät ist in Kasachstan. Kasachstan-Deutschland wurde ja glaub ich auch immer Mitternacht Ortszeit gespielt, damit in Deutschland das wertktätige Volk schauen kann.

Hab bisschen was dazu geschrieben im Analyseordner, Stadion ist leer, Khrakiv gut drauf.
Paok aber auch mit ganz guter Vorbereitung.
Bei Khrakiv fehlt tw 1 + 2.

sehe sie denoch stärker, hab die 3 ligapsiele gesehen, gefallen mir gut.

ist aber auch bisschen fanbrille irgendwie, khrakirv gefällt mir sehr gut, schon letztes jahr.
Wollen quali packen.

Coach meinte aber auch X mit toren wäre ok für ihn..

glaub BTS ist das beste, oder small sieg khrakiv.

Cool. Danke!

Wernze mit seiner Firma ETL

Sind die größte Steuerberatungsgesellschaft in Deutschland. Wernze macht auch was beim FC Köln (z.b. Pezko Geldgeber, usw.). Da der FC anscheinend etwas dumm angestellt hat, ist er jetzt in Richtung Viktoria abgedriftet. Sehr gute Gehälter werden da bezahlt und ich denke mit Pele Wollitz ist jetzt auch ein Trainer mit Ahnung da. Nachdem letzte Saison Heiko Scholz als Trainer gegangen ist, ging es nur bergab. Absolut eines der Topteams der Liga

Sind die größte Steuerberatungsgesellschaft in Deutschland. Wernze macht auch was beim FC Köln (z.b. Pezko Geldgeber, usw.). Da der FC anscheinend etwas dumm angestellt hat, ist er jetzt in Richtung Viktoria abgedriftet. Sehr gute Gehälter werden da bezahlt und ich denke mit Pele Wollitz ist jetzt auch ein Trainer mit Ahnung da. Nachdem letzte Saison Heiko Scholz als Trainer gegangen ist, ging es nur bergab. Absolut eines der Topteams der Liga

Bleibt aber abzuwarten, ob sie sich nicht über kurz oder lang mit Wernze überwerfen. Der ist ein ganz schwieriger Typ und altruistische Motive liegen ihm nach meiner Einschätzung auch fern. Ist ein knallharter Geschäftsmann.

Bezahlt Wenze wirklich viel, oder sind es eher die Verbindungen zu seinen Kunden?

Wenn das so sein sollte, dann passiert dort das gleiche wie bei allen anderen Amateurvereinen, die von einem Gönner abhängig sind. Alles wird runtergefahren und dann spielen sie halt wieder Verbandsliga...

Klar ist das ein Geschäftsmann, Köln dachte wohl auch eher das wäre ein Scheich, der Ihnen mal alle Fehler der Vergangenheit ausbügelt. Dann kam das Erwachen, aber das lege ich eher dem unfähigen Management der damaligen Zeit in Köln, denn dem Herrn Wernze zur Last

ach gott stimmt ja... wollitz ist dort... mit dem konnte timo schon beim vfl gut... vfl sowieso nix mit aufstieg am hut diese saison
jetzt ist mir alles klar:mrgreen:

Wernze bezahlt viel und es gibt einige Spieler, die sicherlich das Potential für ne Liga oder zwei höher haben. Meine damit noch nicht einmal Albert Streit. Wobei sich auch jeder denken kann, dass jemand der 2 Millionen auf Schalke im Jahr verdient nicht für 400 Euro bei Viktoria klickert....:mrgreen:

Wenn das so sein sollte, dann passiert dort das gleiche wie bei allen anderen Amateurvereinen, die von einem Gönner abhängig sind. Alles wird runtergefahren und dann spielen sie halt wieder Verbandsliga...

Klar ist das ein Geschäftsmann, Köln dachte wohl auch eher das wäre ein Scheich, der Ihnen mal alle Fehler der Vergangenheit ausbügelt. Dann kam das Erwachen, aber das lege ich eher dem unfähigen Management der damaligen Zeit in Köln, denn dem Herrn Wernze zur Last

Das Managment des FC war unzweifelhaft eines der schlechtesten, was es im Preofifußball jemals gab. Sich nicht weiter mit Wernze eingelassen zu haben, der ja offenbar neben finanziellen Vorteilen, die er sich von seinem Engagement versprach, auch noch massiv im Verein mitbestimmen wollte, halte ich allerdings für eine der wenigen guten Entscheidungen die in den letzten Jahren hier in Köln getroffen wurden.