over 2,5 wird wohl geschoben sein. quoten brechen immer weiter ein.
eben von 1,9 auf 1,57 runter...
eben von 1,9 auf 1,57 runter...
was sieht hier bitte nach fixxed aus? [[stupid]]
auch wenn der stream schlecht ist, würde ich schon sagen, dass das kein dauerdruck von karagandy ist und die quoten over 2.5 und 2.tor karagandy zu niedrig sind nach dem geschehen beurteilt
danke reicht schon...entweder es ist fixxed, oder nen Fakedrop...was anderes exisitiert bei euch nicht mehr
Aber ich habe auch keine Erfahrung mit sowas und nie ein Fussballspiel selber manipuliert.
alter, wenns ein Over 2.5 für 1.61 in der 70. Minute gibt bei nem 1-0 gibt.
Wenn man keine Ahnung hat, ...
einen Satz mit "alter" zu beginnen zeugt nicht von geistiger Reife. dann noch den tollen Satz, den alle Leute bringen denen keine ordentlichen Argumente mehr einfallen. Absolutes Topniveau. Natürlich ist das hier nur ein Forum, reden wie aufm Bahnhofsvorplatz muss man trotzdem nicht.alter, wenns ein Over 2.5 für 1.61 in der 70. Minute gibt bei nem 1-0 gibt.
Wenn man keine Ahnung hat, ...
kompetente Meinungsäußerung vom blogabet-chef
"Even if eliminated Skenderbeu will have only 2 more matches to fix in the Europa league group qualifier. On the other hand if they eliminate Karagandy and reach CL group playoff, they will have total 8 matches for fixing (2 in the CL playoff that will be against much stronger opponent and 6 in the group stages). So there is much at stakes for Skenderbeu and as Karagandy are not any strong team, I think at least in the first match Skenderbeu will try their best and see if they can achieve good result"
nächstes Mal dann den Whisky zum Frühstück weglassen.
Sehr bitter ein under mit skenderbeu zu verlieren. Fühle mich überhaupt nicht dämlich.