Dienstag 30.04.2013

Dienstag 30.04.2013

• Real schafft das Wunder

Stimmen: 20 22.0%
  • Wird ein langweiliges Remis

Stimmen: 13 14.3%
  • BVB schafft es gerade so

Stimmen: 36 39.6%
  • BVB haut Ronaldo & Co erneut weg

Stimmen: 22 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Gratis Wette:

Spiel wird in Elfmeter entschieden @ 41

Ein kracher muss noch her, heuer in de CL. Real wird alles tun, dies koennen sie auch, das ergebniss konnen sie wieder aufhollen, ich glaube auch an ein tor von Dortmund. Kann mir schon vorstellen das das spiel 3-1 4-1 endet somit dann zu der kvote und umsonst spielbar. Es muss was kommen entweder heute oder morgen in der CL etwas was die stimmung aufheizt, etwas muss kommen warum dann nicht das?

Gratis Wette:

Ein kracher muss noch her, heuer in de CL. Real wird alles tun, dies koennen sie auch, das ergebniss konnen sie wieder aufhollen, ich glaube auch an ein tor von Dortmund. Kann mir schon vorstellen das das spiel 3-1 4-1 endet somit dann zu der kvote und umsonst spielbar. Es muss was kommen entweder heute oder morgen in der CL etwas was die stimmung aufheizt, etwas muss kommen warum dann nicht das?

wie funktioniert eigentlich die gratis wette? welche bedingungen? [[help]]

Gratis Wette:

pre schon was gespielt? [[nixweiss]]

ne dass aufkeinen fall, schnell kann da so ein tor fallen, spiele halt over 0,5 wennst willst @1,02 sollte schon tor fallen Real wird aufmachen, oder suche dir was normales aus wenn um die @2 rum

War auch nur eine kleine Perisflage, dachte das Thema kennt jeder von dem Typ der das gespielt und hier gepostet hat und dann kam ein Eigentor [[rofl]][[rofl]][[nixweiss]]
Muss mir die Quoten erstmal anschauen, aber wird sich schon was finden ;)

karten anzahl nach 10 min under 0,5 zu 1,14 :mrgreen: [[sabber]]

Auch nice, entweder das oder Özil 1st 2 score & Real 3:0 @71 als sichere Wette [[nixweiss]][[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
glaube Palmeiras wird dieses Jahr die Copa Libertadores gewinnen. Sie haben Wesley, diese Werder-Vereinslegende und Valdivia diesen stählernen, chilenischen Jahrhundert-Fussballer. Bis jetzt war jedes ihrer Auswärtsspiele in Libertadores und Paulista auf dem allerhöchsten taktischen und spielerischen Niveau. Palmeiras Campeao.

kann mir einer diese live gratis wette erklären? ich blicks nicht [[bang]]:mrgreen:

alter spielst vorherr was und nacher was und dann hasst am ende was... Verstanden????? :mrgreen:

Spass muss sein, kannst bei bet nachlesen um was es geht, aber in kurze du spielst jetzt etwas deiner wahl bei dem CL spiel heute abend und dann spielst nochmal was im spiele LIVE und fals du die LIVE wette verlieren solltest bekommst das geld zuruck.