so bin los, bis später mal dóttirs wenn ich schaffe, sollte eigentl. 6-8:0 werden,
+ tammeka daumen drücken
servus
+ tammeka daumen drücken
servus
respect power, hab das hc-1@5,5 bekommen
oje mein hc im a****Hoffentlich nicht zu früh gepostet :mrgreen:
Gratis Wette:
Spiel wird in Elfmeter entschieden @ 41
Ein kracher muss noch her, heuer in de CL. Real wird alles tun, dies koennen sie auch, das ergebniss konnen sie wieder aufhollen, ich glaube auch an ein tor von Dortmund. Kann mir schon vorstellen das das spiel 3-1 4-1 endet somit dann zu der kvote und umsonst spielbar. Es muss was kommen entweder heute oder morgen in der CL etwas was die stimmung aufheizt, etwas muss kommen warum dann nicht das?
Gratis Wette:
Spiel wird in Elfmeter entschieden @ 41
Ein kracher muss noch her, heuer in de CL. Real wird alles tun, dies koennen sie auch, das ergebniss konnen sie wieder aufhollen, ich glaube auch an ein tor von Dortmund. Kann mir schon vorstellen das das spiel 3-1 4-1 endet somit dann zu der kvote und umsonst spielbar. Es muss was kommen entweder heute oder morgen in der CL etwas was die stimmung aufheizt, etwas muss kommen warum dann nicht das?
pre schon was gespielt? [[nixweiss]]
pre schon was gespielt? [[nixweiss]]
Pre halt was sicheres und live dann die @41 [[sabber]]
Dachte ich mir fast
Kein Eigentor soll gut sein [[nixweiss]]
Dachte ich mir fast
Kein Eigentor soll gut sein [[nixweiss]]
ne dass aufkeinen fall, schnell kann da so ein tor fallen, spiele halt over 0,5 wennst willst @1,02 sollte schon tor fallen Real wird aufmachen, oder suche dir was normales aus wenn um die @2 rum
mindestquote 1.06 oder??? [[nixweiss]]
ne dass aufkeinen fall, schnell kann da so ein tor fallen, spiele halt over 0,5 wennst willst @1,02 sollte schon tor fallen Real wird aufmachen, oder suche dir was normales aus wenn um die @2 rum
karten anzahl nach 10 min under 0,5 zu 1,14 :mrgreen: [[sabber]]
Auch nice, entweder das oder Özil 1st 2 score & Real 3:0 @71 als sichere Wette [[nixweiss]][[nixweiss]]
kann mir einer diese live gratis wette erklären? ich blicks nicht [[bang]]:mrgreen:
kann ich eig auch pregame auf bvb to qualify anspielen und dann live auf real to qualify oder verbietet bet das?
weiss das niemand? [[hammer]]
wohl nicht nöö, der gute Torwart spielt auch nichthat power bei kalju - tammeka was angespielt?
das Thema Gratiswette ist schlimmer als die Ferienzeit
heute abend kommt noch die Gratiswette [[winkewinke]]
Wenn Real zu Null spielt, spiele ich den nächsten Pfälzer-Pick nach [[stupid]]
in welcher liga spielt dottiers? power hat was über die geschrieben
Suren ist verboten!
in welcher liga spielt dottiers? power hat was über die geschrieben