dienstag 3.3.15

dienstag 3.3.15

• MAFIA pokal

Stimmen: 43 62.3%
  • AFC liga der champions

Stimmen: 11 15.9%
  • PL

Stimmen: 4 5.8%
  • ganz klar die TIPICO bundesliga

Stimmen: 11 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Hallo ich habe gerade das erste mal via Sofortüberweisung Geld auf Neteller überwiesen .. jetzt steht oben noch mein Konto wäre unbestätigt, was muss ich machen? [[nixweiss]]

Es bestätigen :mrgreen:
Im Moment noch kein Beinbruch, aber sobald du höhere Umsätze tätigen möchtest musst du es bestätigen.
Oder wenn du eine bestimmte Umsatzgrenze erreicht hast, werden sie es dir kurzfristig einfrieren bis sie ein Dokument von dir haben um deine Identität bestätigen zu können [[yo]]

Bagger hat ihnen eine email geschrieben dass sie mit der b-Mannschaft spielen sollen! :mrgreen:
[[rofl]]
schlimme verzerrung der tatsachen von dir. hab nur angefragt ob sie wieder...:mrgreen:

hab aber sprechverbot von sammy eben bekommen also bitte mich nicht nochmal erwähnen damit mich sammy (noch wieder) lieb hat:mrgreen:

Es bestätigen :mrgreen:
Im Moment noch kein Beinbruch, aber sobald du höhere Umsätze tätigen möchtest musst du es bestätigen.
Oder wenn du eine bestimmte Umsatzgrenze erreicht hast, werden sie es dir kurzfristig einfrieren bis sie ein Dokument von dir haben um deine Identität bestätigen zu können [[yo]]
Vielen Dank, war gerade noch so unter dem Limit, somit war bis jetzt alles möglich, aber habe die Verifizierung jetzt trotzdem schon durchführen lassen, dann erspare ich mir das in Zukunft.

PANDEV finde ich sowieso viel starker als bulut .immer getroffen um Cup und wil sich emfehlen fur die Liga 😄

Hast schon recht,finde ihn auch besser als Yilmaz,aber sollte heute nicht das Thema sein...Manisa hat mehr Probleme als diesen Cup.....Teamtore Gala ab over 2,5 sind da interessant,sneijder immer für 2-3 kisten in solchen spielen gut...

für mich tore 1.Hz over 1,5 Q 2,20 over 2,5 Q5.00 bet365[[yo]]

pre hätt ich 5:1 geschätzt. Ergebnis sieht ja.

schwierig was noch kommt

die 6 tore werden wahrscheinlich eh kommen, fragt sich halt nur wie sie sich aufteilen:mrgreen:
wars ned eh leopoldsdorf die wienerfeld vorgestern eingschert ham? dass traiskirchen das match auf die lockere schulter nimmt scheint augenscheinlich, hat ma ja schon nachm 0-1 xehn, wie easy die das gleich (und de facto erwartungsgemäss) noch vor HT umdreht ham. also so gesehen tipp i eher auf 4-2 als 3-3:mrgreen: vielleicht mit tor ab 85. wo quote 3,0+ schon für next goal steht...simma ja iwie schon gewöhnt von den kicks wenn favosieg kommt[[rofl]]

/E: haha, 30 sekunden gepostet und schon 3-2:mrgreen: solche prophezeiungen passieren echt (fast) nur wenn ma flach is...[[hammer]]:mrgreen: