Der Pokal hat seine eigenen Gesetze^^
Das ist korrekt...aber nicht heute..
Gala mit offensiver Aufstellung , Pandev schneijder usw , versuch over 3.5
@Este: bitte gern!
@morpheus: Hornstein 1 [[yo]] :mrgreen:
Erledigt, sorryHallo ich habe gerade das erste mal via Sofortüberweisung Geld auf Neteller überwiesen .. jetzt steht oben noch mein Konto wäre unbestätigt, was muss ich machen? [[nixweiss]]
vlt weil hornstein führt?was ist denn das bei Klingenbach und Hornstein? Klingenbach geht immer höher!
Ohne Burak Yilmaz und Bulut nur auf der Bank.....Teilweise auch eher Bankspieler aufm Feld....Gegner aber nix wert kann also scho kommen [[grin]]
was ist denn das bei Klingenbach und Hornstein? Klingenbach geht immer höher!
Hallo ich habe gerade das erste mal via Sofortüberweisung Geld auf Neteller überwiesen .. jetzt steht oben noch mein Konto wäre unbestätigt, was muss ich machen? [[nixweiss]]
was ist denn das bei Klingenbach und Hornstein? Klingenbach geht immer höher!
vlt weil hornstein führt und stats überlegen?
[[rofl]]Bagger hat ihnen eine email geschrieben dass sie mit der b-Mannschaft spielen sollen! :mrgreen:
Vielen Dank, war gerade noch so unter dem Limit, somit war bis jetzt alles möglich, aber habe die Verifizierung jetzt trotzdem schon durchführen lassen, dann erspare ich mir das in Zukunft.Es bestätigen :mrgreen:
Im Moment noch kein Beinbruch, aber sobald du höhere Umsätze tätigen möchtest musst du es bestätigen.
Oder wenn du eine bestimmte Umsatzgrenze erreicht hast, werden sie es dir kurzfristig einfrieren bis sie ein Dokument von dir haben um deine Identität bestätigen zu können [[yo]]
Lech Posen [[sleep]][[sleep]]
PANDEV finde ich sowieso viel starker als bulut .immer getroffen um Cup und wil sich emfehlen fur die Liga![]()
Noch nicht zufrieden?!4:1!![[winkewinke]]
traiskirchen schon eine kleine lachnummer [[bang]]
na klar Levadia, mein -1 zur HZ bringt ihr nicht durch, aber jetzt mal locker 5:0 [[kotz]]
na klar Levadia, mein -1 zur HZ bringt ihr nicht durch, aber jetzt mal locker 5:0 [[kotz]]
-1,25 jetzt gut bei Traiskirchen?
Tore her in Stuttgart [[hammer]]
pre hätt ich 5:1 geschätzt. Ergebnis sieht ja.
schwierig was noch kommt
Würd mich interessieren wie viele hier wissen was das bedeutet! :mrgreen:solche prophezeiungen passieren echt (fast) nur wenn ma flach is...[[hammer]]:mrgreen: