dienstag 3.3.15

dienstag 3.3.15

• MAFIA pokal

Stimmen: 43 62.3%
  • AFC liga der champions

Stimmen: 11 15.9%
  • PL

Stimmen: 4 5.8%
  • ganz klar die TIPICO bundesliga

Stimmen: 11 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Was machen die auf dem Feld, werfen die vom eigenen Korb aus?

E/schaue mir das ez ma an

Nö, das Ergebnis war damals eigentlich nur die logische Konsequenz der Line-Ups. Aalborg haben frisch ihren Point Guard bzw. Topscorer Nick Okorie verloren. Hat damals Spiel für Spiel knapp 25-30 Punkte erzielt. Zudem 2 Big Men auf Seiten von Aalborg gefehlt wenn ich mich noch recht erinnere. Bears waren vor allem in der Zone komplett übermächtig. Haben an dem Tag knapp 80% inside und an die 20 Dreier erzielt.

Ilves erste Hz mit U15 und jetzt Stamm?...
bei sowas bräuchte mann Infos mannmannmann

Ilveksen avaus: Långbacka, Ek, Tomas, A Järvelä, Malundama, Köse (C), Khary, Mombilo, T Järvelä, Zolameso, Kostiainen

Ilves vaihtaa kaikki 11 miestä: Pois Långbacka, Ek, Tomas, A Järvelä, Malundama, Köse, Khary, Mombilo, T Järvelä, Zolameso, Kostiainen

Ist jetzt nicht so schwer, da an Infos zu kommen....

[[rofl]]

wirst das jetz nich glauben aber auf blogabet hat ein typ das tatsächlich geschrieben (und offenbar ernst gemeint:mrgreen: meinte da er hätte gute kontakte zu hackern und so zeug xD

stimmts obelix?[[yo]](was wurde eigentlich aus dem der das gschrieben hat- wurde der nicht gleich von edi gekickt?

Keine Ahnung. :mrgreen: War auf jeden Fall ein komplett kranker Typ. Sein Blog ist "offline due to failure to grad picks in time". Der Typ hatte glaub knapp 60-70 unausgewertete Picks, spricht zeitgleich aber von seiner 100k-Bankroll und dass es kein Problem sei 10.000 Euro auf den Tisch zu legen und nen Hacker Blogabet lahm legen zu lassen.

Portugal w 1/x@3,8 2/10
1 dnb @8 1/10

2min Tor, U19, Portugal und Österreich, Spiel in Portugal....muß man probieren.

Mit Portugal erwartet uns ein sehr aggressiv spielender und somit unangenehmer Gegner. Im Hinblick auf die Eliterunde ein guter Test unter optimalen Bedingungen. Unsere Spielerinnen waren in den beiden Trainingseinheiten sehr fokussiert, jetzt gilt es die erarbeiteten Inhalte im Spiel umzusetzen", so Teamchefin Irene Fuhrmann.

Ilveksen avaus: Långbacka, Ek, Tomas, A Järvelä, Malundama, Köse (C), Khary, Mombilo, T Järvelä, Zolameso, Kostiainen

Ilves vaihtaa kaikki 11 miestä: Pois Långbacka, Ek, Tomas, A Järvelä, Malundama, Köse, Khary, Mombilo, T Järvelä, Zolameso, Kostiainen

Ist jetzt nicht so schwer, da an Infos zu kommen....

Jo dann müsste man dass nur noch in nen Tipp umwandeln bevor in 15min 4 Tore fallen^^

[[rofl]]

wirst das jetz nich glauben aber auf blogabet hat ein typ das tatsächlich geschrieben (und offenbar ernst gemeint:mrgreen: meinte da er hätte gute kontakte zu hackern und so zeug xD

stimmts obelix?[[yo]](was wurde eigentlich aus dem der das gschrieben hat- wurde der nicht gleich von edi gekickt?
Habs auch gesehen, geiler Typ[[rofl]]

Keine Ahnung. :mrgreen: War auf jeden Fall ein komplett kranker Typ. Sein Blog ist "offline due to failure to grad picks in time". Der Typ hatte glaub knapp 60-70 unausgewertete Picks, spricht zeitgleich aber von seiner 100k-Bankroll und dass es kein Problem sei 10.000 Euro auf den Tisch zu legen und nen Hacker Blogabet lahm legen zu lassen.

ja:mrgreen:aber er meinte ja auch die blogabetbetreiber würden wissen wie der hase läuft und hätten sich gesprächsbereit gezeigt. also so gesehen ja kein wunder dass er soviele ungegradete picks hat , weil die zeit in der er edi die 10k überwiesen hat um ihn zu bestechen dich zu kicken , das wird wohl gedauert haben und die internen diskussionen mit den betreibern werden wohl den zeitraum der ungegradeten picks umfasst haben[[rofl]]

Jemand Ahnung von der Folksam U21?

Hatte mich schon nach den ersten Minuten über die Quotierung gewundert.. vor dem 0:1 Malmö U21 @1,33 und Göteborg U21 @9 dann 2min später der Ausgleich und Göteborg @5,5.. Sehe hier Göteborg auch überhaupt nicht als Dog, hat jemand ne Einschätzung?

Göteborg +2 @2,00 muss ich nehmen 2/10.