Ilves erste Hz mit U15 und jetzt Stamm?...
bei sowas bräuchte mann Infos mannmannmann
twitter verrät dir einiges ...
Ilves o3,5 @2,25 5/10
Was machen die auf dem Feld, werfen die vom eigenen Korb aus?
E/schaue mir das ez ma an
Portugal w 1/x@3,8 2/10
1 dnb @8 1/10
2min Tor, U19, Portugal und Österreich, Spiel in Portugal....muß man probieren.
[[rofl]]
wirst das jetz nich glauben aber auf blogabet hat ein typ das tatsächlich geschrieben (und offenbar ernst gemeint:mrgreen: meinte da er hätte gute kontakte zu hackern und so zeug xD
stimmts obelix?[[yo]](was wurde eigentlich aus dem der das gschrieben hat- wurde der nicht gleich von edi gekickt?
geändert: 17:04 .... was hast denn gerade geändert? :mrgreen:
Portugal w 1/x@3,8 2/10
1 dnb @8 1/10
2min Tor, U19, Portugal und Österreich, Spiel in Portugal....muß man probieren.
Ilveksen avaus: Långbacka, Ek, Tomas, A Järvelä, Malundama, Köse (C), Khary, Mombilo, T Järvelä, Zolameso, Kostiainen
Ilves vaihtaa kaikki 11 miestä: Pois Långbacka, Ek, Tomas, A Järvelä, Malundama, Köse, Khary, Mombilo, T Järvelä, Zolameso, Kostiainen
Ist jetzt nicht so schwer, da an Infos zu kommen....
nachdem das tor gefallen ist? [[rofl]]
geändert: 17:04 .... was hast denn gerade geändert? :mrgreen:
Habs auch gesehen, geiler Typ[[rofl]][[rofl]]
wirst das jetz nich glauben aber auf blogabet hat ein typ das tatsächlich geschrieben (und offenbar ernst gemeint:mrgreen: meinte da er hätte gute kontakte zu hackern und so zeug xD
stimmts obelix?[[yo]](was wurde eigentlich aus dem der das gschrieben hat- wurde der nicht gleich von edi gekickt?
Tja. Während ich schrieb 1:1....sorry.
Keine Ahnung. :mrgreen: War auf jeden Fall ein komplett kranker Typ. Sein Blog ist "offline due to failure to grad picks in time". Der Typ hatte glaub knapp 60-70 unausgewertete Picks, spricht zeitgleich aber von seiner 100k-Bankroll und dass es kein Problem sei 10.000 Euro auf den Tisch zu legen und nen Hacker Blogabet lahm legen zu lassen.
Jemand Ahnung von der Folksam U21?
Hatte mich schon nach den ersten Minuten über die Quotierung gewundert.. vor dem 0:1 Malmö U21 @1,33 und Göteborg U21 @9 dann 2min später der Ausgleich und Göteborg @5,5.. Sehe hier Göteborg auch überhaupt nicht als Dog, hat jemand ne Einschätzung?
mal bts bei ilves 7.50 angespielt aber nur mit kleingeld bei 10 min rest
49-41 angriffe für ilves
wünsch es dir, aber mit solchen tipps wird das nichts strikeboy
Göteborg +2 @2,00 muss ich nehmen 2/10.
steht da nen hund bei kissat im tor oder was ist da los [[rofl]]
FT: Ilves VS. Ilves-Kissat 7-0 (0-0). Pallonhallinta: 70%-30% Maalipaikat: 14-2 Kulmat: 6-3
VS. Ilves-Kissat 0-0. Pallonhallinta: 55%-45%. Maalipaikat: 3-1. Kulmat: 1-3. https://twitter.com/hashtag/veikkausliiga?src=hash
Al Arabi mal mit den 1:2 her [[hammer]][[hammer]][[hammer]]