dienstag 3.3.15

dienstag 3.3.15

• MAFIA pokal

Stimmen: 43 62.3%
  • AFC liga der champions

Stimmen: 11 15.9%
  • PL

Stimmen: 4 5.8%
  • ganz klar die TIPICO bundesliga

Stimmen: 11 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
hab dir schon zurĂŒckgeschrieben. glaube 5:3 ging es aus. :mrgreen:

gib bitte bescheid, falls du was bekommen hast.

danke! pn hab i keine bekommen. wÀr ma aufgfallen - weil i hab vor einer stunde den kompletten posteingang gelöscht:mrgreen:

@halvar: obi hat ein falsches ergebnis ghabt, ein anderer hat das reportet und dann is sein blog auch schon gschlossen worden weils gheissen hat er hĂ€tte schon andere cheatblogs ghabt. dazu musst aber wissen dass da admin von bloga wortwörtlich a echter cigojner ist :mrgreen: d.h. der hat in obelix einfach in die pfanne ghaut weils ihm zu blöd war dass ein paar leut stĂ€ndig gefordert ham, das da obelix rausfliegen soll weil er dem "ansehen" von blogabet schaden wĂŒrd[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
danke! pn hab i keine bekommen. wÀr ma aufgfallen - weil i hab vor einer stunde den kompletten posteingang gelöscht:mrgreen:

@halvar: obi hat ein falsches ergebnis ghabt, ein anderer hat das reportet und dann is sein blog auch schon gschlossen worden weils gheissen hat er hĂ€tte schon andere cheatblogs ghabt. dazu musst aber wissen dass da admin von bloga wortwörtlich a echter cigojner ist :mrgreen: d.h. der hat in obelix einfach in die pfanne ghaut weils ihm zu blöd war dass ein paar leut stĂ€ndig gefordert ham, das da obelix rausfliegen soll weil er dem "ansehen" von blogabet schaden wĂŒrd[[stupid]]

Wieso son Aufwand auf der Seite? :D

Ey ne, eigentlich net. 2 Jahre altes MissverstÀndnis. Klar, da muss ich jetzt durch aber regelt sich alles innerhalb der nÀchsten paar Tage.

Diggerrrrr, ich vermisse deine bb tipps
Hier im Forum :( fussball ist irgendwie ausgelutscht, der eine ballert 8eh auf over 16,5, der andere versucht sein Geld mit 1/2 zu machen und der Rest hat das wf mit friendscout24 verwechselt.
Lets go for BBL etccc😄

Tabelle ohne die teams die international nicht starten dĂŒrfen.
Pandurii kann es noch schaffen,vamos!

• 1. Steaua - 44 puncte - preliminarii Champions League
  • 2. ASA TĂąrgu Mureß - 36 pct. - preliminarii Europa League
  • 3. Astra - 32 pct. - preliminarii Europa League
  • 4. FC Botoßani - 28 pct. - preliminarii Europa League
  • 5. Viitorul - 22 pct.
  • 6. Pandurii - 21 pct.
  • 7. Chiajna - 21 pct.
  • 8. FC Braßov - 20 pct.
  • 9. Gaz Metan Mediaß 19. pct.

Diggerrrrr, ich vermisse deine bb tipps
Hier im Forum :( fussball ist irgendwie ausgelutscht, der eine ballert 8eh auf over 16,5, der andere versucht sein Geld mit 1/2 zu machen und der Rest hat das wf mit friendscout24 verwechselt.
Lets go for BBL etccc😄

Siehe Analyseordner, hab was gepostet ;)
Live mach ich net mehr viel, einfach weil's sinnlos is so schlecht wie ich bin was Live-Wetten angeht.

Pre heut
Lf-18 @1.98 6/10

Sonst nada.
Morgen könnt's 3-4 gute Sachen geben.

grĂŒĂŸ dich Trio, hast du schon ne EinschĂ€tzung zum Pokal?

GrĂŒss dich Quattro,:mrgreen:

Noch nicht.Alle 4 teams im downtrend,da spielen 2 schwache teams gegeneinander und 2 extrem schwache im anderen HF.
Nachdem was ich in den 2 Liga Spielen dieses Jahr gesehen habe.
Under bei beiden als erster Gedanke,wer soll bitte Tore schiessen?
Steaua- 2 Spiele, 0 Tore
CFR Cluj- 2 Spiele, 0 Tore
"U" Cluj- 2 Spiele, 0 Tore
Petrolul -2 Spiele 2 Tore

GrĂŒss dich Quattro,:mrgreen:

Noch nicht.Alle 4 teams im downtrend,da spielen 2 schwache teams gegeneinander und 2 extrem schwache im anderen HF.
Nachdem was ich in den 2 Liga Spielen dieses Jahr gesehen habe.
Under bei beiden als erster Gedanke,wer soll bitte Tore schiessen?
Steaua- 2 Spiele, 0 Tore
CFR Cluj- 2 Spiele, 0 Tore
"U" Cluj- 2 Spiele, 0 Tore
Petrolul -2 Spiele 2 Tore

genau das war auch mein Gedankengang bisher.
Stoa wohl nichtmehr der selbstlÀufer wie die letzten Jahre, petrolul dann doch nicht zu unterschÀtzen.

beide cluj teams schwach, ich wĂŒrde ja auf die "Derby karte" setzen, aber das allein ist mir zu schwammig.

Siehe Analyseordner, hab was gepostet ;)
Live mach ich net mehr viel, einfach weil's sinnlos is so schlecht wie ich bin was Live-Wetten angeht.

Pre heut
Lf-18 @1.98 6/10

Sonst nada.
Morgen könnt's 3-4 gute Sachen geben.

Very good, danke 😄
Line mittlerweile bei -21,5 bei bet. Nehmen oder lassen? 1,54 fĂŒr -18,5 lohnt ja kaum oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mag kein BB:mrgreen:
Ich gebe dir aber ein Tipp fĂŒr die Zukunft,falls du es noch nicht gehört hast.Asesoft Ploiesti wird demnĂ€chst ohne ihren Geldgeber bleiben,der zieht sich zurĂŒck.

Jaja, ich weiß. [[yo]]
Alle guten Spieler schon weg (Brown, Alhaji, Gerald Lee, usw.)

Versteh nie warum ihr immer so ne arge Abneigung gegen Basketball habt. Imo is Basketball eine der wenigen Sportarten in der das "Verfolgen" auch spannend ist ohne das Spiel live zu sehen. Einfach weil alle paar Sekunden etwas passiert.