hab dir schon zurĂŒckgeschrieben. glaube 5:3 ging es aus. :mrgreen:
gib bitte bescheid, falls du was bekommen hast.
[[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Blog not found
We are sorry, but the blog requested was closed by the administration.
Reason: Incorrect record keeping (cheating in results)
Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice.
[[nixweiss]][[rofl]]was ist denn das? Mogelix???
danke! pn hab i keine bekommen. wÀr ma aufgfallen - weil i hab vor einer stunde den kompletten posteingang gelöscht:mrgreen:
@halvar: obi hat ein falsches ergebnis ghabt, ein anderer hat das reportet und dann is sein blog auch schon gschlossen worden weils gheissen hat er hĂ€tte schon andere cheatblogs ghabt. dazu musst aber wissen dass da admin von bloga wortwörtlich a echter cigojner ist :mrgreen: d.h. der hat in obelix einfach in die pfanne ghaut weils ihm zu blöd war dass ein paar leut stĂ€ndig gefordert ham, das da obelix rausfliegen soll weil er dem "ansehen" von blogabet schaden wĂŒrd[[stupid]]
15:30 rangers Inverness
Lockerer Abschuss
Ey ne, eigentlich net. 2 Jahre altes MissverstÀndnis. Klar, da muss ich jetzt durch aber regelt sich alles innerhalb der nÀchsten paar Tage.
[[yo]] lÀuft so farBirmingham @2,1
letzte 5 Spiele gewonnen, Gegner Rot und Stats passen auch
Diggerrrrr, ich vermisse deine bb tipps
Hier im Forumfussball ist irgendwie ausgelutscht, der eine ballert 8eh auf over 16,5, der andere versucht sein Geld mit 1/2 zu machen und der Rest hat das wf mit friendscout24 verwechselt.
Lets go for BBL etccc![]()
grĂŒĂ dich Trio, hast du schon ne EinschĂ€tzung zum Pokal?
GrĂŒss dich Quattro,:mrgreen:
Noch nicht.Alle 4 teams im downtrend,da spielen 2 schwache teams gegeneinander und 2 extrem schwache im anderen HF.
Nachdem was ich in den 2 Liga Spielen dieses Jahr gesehen habe.
Under bei beiden als erster Gedanke,wer soll bitte Tore schiessen?
Steaua- 2 Spiele, 0 Tore
CFR Cluj- 2 Spiele, 0 Tore
"U" Cluj- 2 Spiele, 0 Tore
Petrolul -2 Spiele 2 Tore
Diggerrrrr, ich vermisse deine bb tipps
Hier im Forumfussball ist irgendwie ausgelutscht, der eine ....
Levadia alle overs anbrettern?
Power hassssssssssst wasssssssssss zum Ziegenrennen spÀter in Timbuktu?? [[sabber]]
Schafshirte Amal was wert oder eher ned? [[winkewinke]]
Mag kein BB:mrgreen:Tiro?
Du solltest dich mal im Basketball einlesen.
Divizia A is ne Goldgrube. [[exzellent]]
Birmingham @2,1
letzte 5 Spiele gewonnen, Gegner Rot und Stats passen auch
Finnland friendly jetzt schon gestartet
Siehe Analyseordner, hab was gepostet
Live mach ich net mehr viel, einfach weil's sinnlos is so schlecht wie ich bin was Live-Wetten angeht.
Pre heut
Lf-18 @1.98 6/10
Sonst nada.
Morgen könnt's 3-4 gute Sachen geben.
Mag kein BB:mrgreen:
Ich gebe dir aber ein Tipp fĂŒr die Zukunft,falls du es noch nicht gehört hast.Asesoft Ploiesti wird demnĂ€chst ohne ihren Geldgeber bleiben,der zieht sich zurĂŒck.