=> TT City o 3.5 @2.5 bis over 6.5 @14
1,5 tt q2,2 lockt, aber wer weiĂ, wie blöde sie sich in HZ 2 anstellen. Der Dosenöffner fehlt halt. Ich lasse es, denk ich. Also mĂŒsste es ja kommen.[[rofl]]
mal gespannt, wann das Tor fÀllt.:mrgreen:
Gib mal bitte einen Ticker.
wĂŒrd ja gern mal wissen wie das hier mit Frustwetten bei einigen aussieht. Also bei vielen die einen Kotztag haben und "aus der ******* gezogen werden wollen" hab ich oft den Eindruck, die hauen es gleich irgendwo drauf.
Nicht böse gemeint, aber so wie das Gejammer hier oft ist, von dem ich mich nicht ausnehme, hab ich oft den Eindruck das der ein oder andere auch dazu neigt was mit weniger Disziplin zu wetten :mrgreen:
Sowas zu unterlassen trennt halt langfristig Profit von Verlust.. anfangs dadurch selbst viel verhauen, aber mittlerweile passierts mir nimmer
Einfach danach abschalten und ab ins training etc.
rechner zuklappen und frische luft holen, bissel spazieren usw... [[yo]]
rechner zuklappen und frische luft holen, bissel spazieren usw... [[yo]]
wĂŒrd ja gern mal wissen wie das hier mit Frustwetten bei einigen aussieht. Also bei vielen die einen Kotztag haben und "aus der ******* gezogen werden wollen" hab ich oft den Eindruck, die hauen es gleich irgendwo drauf.
Nicht böse gemeint, aber so wie das Gejammer hier oft ist, von dem ich mich nicht ausnehme, hab ich oft den Eindruck das der ein oder andere auch dazu neigt was mit weniger Disziplin zu wetten :mrgreen:
Glaube kaum, dass das irgendjemand noch nicht passiert ist....
Haue dann alles auf Mampe s picks drauf