Ihr wollt Value? Chelsea +0,5 1,7 8/10
Free 4 you
Und auf was?
samuel zeigt wieder seine ganze Klasse [[lol]]
was ein fertiger Typ
Dann nehm ich Gladbach City over 2.5Bitte Einsatz selbst wählen. Will mich da nicht einmischen
Hab mich übrigens verschrieben. 18/10 sollte es heißen. Value MUSS man hoch anspielen. Besonders in der Champions League.
kein Ding, waren in Wirklichkeit sicher 38/10
nächste 10/10 ist ja bereits unterwegs ... sicher nächstes gikerle
Also kann mich über meine Tipps hier im wf in den letzten Wochen nicht beschweren.![]()
Geht es dir auch so?![]()
egal, YL morgen wieder alles verballern, was Kombi Bate*Valencia*Olympiakos heut reingebracht hat[[sabber]][[sabber]]aber es hat nicht geklappt :mrgreen::mrgreen:
na dann
Ich könnte jetzt noch lustig über Zu- und Abgänge reden oder sonstige Fakten und Zitate aufführen, aber wenn wir ehrlich sind, tut das meinem Pick auch nicht mehr zur Sache. Für mich ist dieser Pick meine vorerst letzte Wette und somit der Sprung ins Rettungsboot oder nicht. Ihr könnt wählen ob ihr mich auf diesem Weg begleitet und zurück auf die Geldinsel begleitet oder mich im Sumpf der unendlichen Miese untergehen lasst.
Ich weiß, dass du Midde zitierst
Verfolge deine eigenen LiL Picks aber eher selten, von daher kp, ob gut oder schlecht....odds waren aber meist nie berauschend in der Vergangenheit
Ja die q>3 kann ich dem wf nicht bieten. Da musst du herhalten Freddy
... na endlich hast es verstanden mit middle. Dachte schon du bist ne hohle Nuss.
Paulo U20 -2
Wenn ich auf Tor zwischen Minute 45 und 50 wetten könnte, würde ich es tun. Geht aber scheinbar nicht.[[rofl]]
Legst du was für die 2. HZ nach? TT oder -1?