Passiert mir heute noch ab und an.
Dito, denke 98 % hier.
Passiert mir heute noch ab und an.
@Nitram
danke, das ist ehrlich. Bin ich nicht alleine :mrgreen:
Beim Tennis? Oha! Da ist das ganze ja noch schlimmer, kenn ich noch als ich früher häufig Frustwetten gesetzt habe. Da ist ja jeder Ballwechsel mit Herzinfarktgefahr. Ja, bei 20 Euro war ich damals schon extrem nervös [[rofl]]
Bei mir war damals eher die Gefahr, dass ich online einfach den Bezug zum Geld verloren hab. Siehst da nur virtuelle zahlen und spielst ohne zu zögern Einsätze von 300+ die du halt vor ort nie tätigen würdest
Ist auch das schlimme an Poker
Jup 100%.. leider- dort steigt halt das Niveau mit dem Buy in.. im Gegensatz zum wetten
Live nicht
Kommt natürlich drauf an wo
jo stimmt
Ich rechne auch beim Wetten oft im Kopf mit Verlusten und Gewinnen in den Tagen. Gewinn ich morgen, denk ich mir dann..."toll, aber im Vergleich zu gestern noch minus"
Ist auch ne doofe Marotte.
Mir passiert eher, dass ich nach Möglichkeit meine Wetten live verfolgen will. Sei es nur ein Ticker oder die bekloppte 365 Grafik. Ich weiß, dass das keinen Einfluss auf den Ausgang hat, kann das aber häufig nicht abschalten. Wenn es gelingt, ist es viel entspannter, wenn man sich in der Zwischenzeit anderen, viel schöneren Dingen widmet.
Jeder tiltet mal. Einige mehr, andere weniger. Brauchst halt nen geordnetes privat und Sozialleben und halt ander Hobbies. dann bist bei weitem nicht so anfällig. hätte ich meine Hündin nicht die relativ oft quengelt und raus will, hätt ich auch schon so viel Kohle weggetilted denke ich mal. Hündin jetzt was das angeht quasi die Rolle/aufgabe meiner Ex eingenommen :mrgreen:
WNBA
09/30 01:00
NY Liberty - Indiana Fever
Away +3.5
1.97
3/10
PINNACLE
Servus [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nehme dann immer meine Frau zur Seite, au zu empfehlen.[[sabber]]
N8 an alle, bis später^^
Hündin jetzt was das angeht quasi die Rolle/aufgabe meiner Ex eingenommen :mrgreen:
Was soll man jetzt davon halten?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wenn man nur diesen Teil zitiert sieht´s halt bisschen komisch aus [[rofl]]