Dienstag, 29. September 2015

Dienstag, 29. September 2015

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
@Nitram

danke, das ist ehrlich. Bin ich nicht alleine :mrgreen:

Beim Tennis? Oha! Da ist das ganze ja noch schlimmer, kenn ich noch als ich früher häufig Frustwetten gesetzt habe. Da ist ja jeder Ballwechsel mit Herzinfarktgefahr. Ja, bei 20 Euro war ich damals schon extrem nervös [[rofl]]

@Nitram

danke, das ist ehrlich. Bin ich nicht alleine :mrgreen:

Beim Tennis? Oha! Da ist das ganze ja noch schlimmer, kenn ich noch als ich früher häufig Frustwetten gesetzt habe. Da ist ja jeder Ballwechsel mit Herzinfarktgefahr. Ja, bei 20 Euro war ich damals schon extrem nervös [[rofl]]

Bei mir war damals eher die Gefahr, dass ich online einfach den Bezug zum Geld verloren hab. Siehst da nur virtuelle zahlen und spielst ohne zu zögern Einsätze von 300+ die du halt vor ort nie tätigen würdest

Mir passiert eher, dass ich nach Möglichkeit meine Wetten live verfolgen will. Sei es nur ein Ticker oder die bekloppte 365 Grafik. Ich weiß, dass das keinen Einfluss auf den Ausgang hat, kann das aber häufig nicht abschalten. Wenn es gelingt, ist es viel entspannter, wenn man sich in der Zwischenzeit anderen, viel schöneren Dingen widmet.

Jeder tiltet mal. Einige mehr, andere weniger. Brauchst halt nen geordnetes privat und Sozialleben und halt ander Hobbies. dann bist bei weitem nicht so anfällig. hätte ich meine Hündin nicht die relativ oft quengelt und raus will, hätt ich auch schon so viel Kohle weggetilted denke ich mal. Hündin jetzt was das angeht quasi die Rolle/aufgabe meiner Ex eingenommen :mrgreen:

Mir passiert eher, dass ich nach Möglichkeit meine Wetten live verfolgen will. Sei es nur ein Ticker oder die bekloppte 365 Grafik. Ich weiß, dass das keinen Einfluss auf den Ausgang hat, kann das aber häufig nicht abschalten. Wenn es gelingt, ist es viel entspannter, wenn man sich in der Zwischenzeit anderen, viel schöneren Dingen widmet.

ABER SOWAS VON!

Geht sogar so weit das ich Sachen nicht Wette, wenn ich sie nicht verfolgen kann oder sie nicht mal im bet365 Ticker sind. Ohne das Ding geht nicht, wenn man live nicht schauen kann, bilde mir auch immer ein das es nicht kommt wenn man es nicht verfolgt.

Ohne den bet365 Ticker kann ich nicht leben :mrgreen:

Genauso wie man im Gegensatz auch Spiele wettet, WEIL sie im Fernsehen kommen, man sie sonst aber links liegen gelassen hätte. Das hab ich auch

Jeder tiltet mal. Einige mehr, andere weniger. Brauchst halt nen geordnetes privat und Sozialleben und halt ander Hobbies. dann bist bei weitem nicht so anfällig. hätte ich meine Hündin nicht die relativ oft quengelt und raus will, hätt ich auch schon so viel Kohle weggetilted denke ich mal. Hündin jetzt was das angeht quasi die Rolle/aufgabe meiner Ex eingenommen :mrgreen:

Um das Geld geht es dabei gar nicht mal, das ist eher so ne Prinzipsache nach dem Motto "nee, kriegt ihr nicht, hol ich mir wieder" [[rofl]]

Ist echt so! Man macht es an weil man gern Fußball guckt und dann juckt es doch was zu setzen und wenn es nur ein small ist, damit man auch bissel mehr mitfiebern kann.

Gilt natürlich auch für andere Sportarten.

Durch die Wetterei kann ich auch kein Spiel mehr gucken ohne an die Quoten zu denken, selbst wenn nichts gesetzt. Kommen 3 Tore frag ich mich wie wohl die overquoten vorher waren [[rofl]]

Dass ich auf Spiele setze, die live im TV laufen, passiert mir nicht. Aber dass ich daran denke, wie wohl die Quoten waren beim Ergebnis oder Torzahl X - dabei erwische ich mich auch. :mrgreen:

Im Endeffekt geht's doch darum, dass man sein Leben nicht abhängig vom Wetten macht, sondern einen geordneten Alltag hat und nicht auf Dinge verzichtet oder gar Freunde/Familie vernachlässigt, weil für 18 Uhr Barfuß Jerusalem gegen Traktorist Schwarze Pumpe im Livekalender angekündigt ist.

Wer da anfällig ist und den Kosmos um das Wetten herum ausblendet, ist sicherlich auch anfälliger für Frustwetten mit zu hohem Einsatz und all diesen negativen Begleiterscheinungen des Wettens.

Dass jeder hier mal ab und eine mayerp'sche Spaßkombi für nen Zwanni spielt, ist sicherlich kein Geheimnis.

Einfluss auf soziale Kontakte und Umfeld hat es nicht.

Es sei denn Werder spielt, aber das hat keine wetttechnischen Gründe :mrgreen:

Aber wenn man Zeit hat, wettet man gern mal Dinge die man sonst nicht wettet und wenn man es im Forum aufschnappt. Und dann macht man den bet365 Ticker an und wartet bei gefährlichem Angriff auf das Zugehen der Wetten und dem seligen Torgeräusch. Dann hängt man vorm Ticker eines Island U19 Spieles, darfst auch keinem erzählen :mrgreen:

Mache dabei aber dann noch genug andere Dinge die erledigt werden müssen, aber nicht ohne dieses blöde Ding im Auge zu haben [[rofl]]