Klar hat er daran Interesse. Ganz ohne Grund wird das Gespräch vermtl nicht aufgezeichnet und veröffentlicht worden sein... Geschickt eingefädelt.ja, fast alle abgesprungen.
Magic Johnson hat angeblich interesse die franchise zukaufen
Klar hat er daran Interesse. Ganz ohne Grund wird das Gespräch vermtl nicht aufgezeichnet und veröffentlicht worden sein... Geschickt eingefädelt.ja, fast alle abgesprungen.
Magic Johnson hat angeblich interesse die franchise zukaufen
das hört sich so an als ob du magic als bösen siehstKlar hat er daran Interesse. Ganz ohne Grund wird das Gespräch vermtl nicht aufgezeichnet und veröffentlicht worden sein... Geschickt eingefädelt.
Lohnt sich da unabhängig von der Analyse im Ordner bisschen was auf Bayern Hof @2.50 zu packen? Ich kenne mich in der RL Bayern leider überhaupt nicht aus. [[nixweiss]]
link zum liveticker bitte :mrgreen:FC Memmingen:
Update 18.45 Uhr: Die Mannschaft ist eingetroffen und kann kein Aufwärmtraining mehr bestreiten. Die Partie muss schnellstens angepfiffen werden, weil Hof kein Flutlicht hat und sonst ein Abbruch wegen Dunkelheit droht. Alles sehr ungünstige Rahmenbedingungen ...
Update 18.53 Uhr: Mit 23 Minuten Verspätung geht's los. Das Aufwärmtraining des FCM fand im Bus statt.
[[winkewinke]]
wohl derzeit nicht:
Nach 15 Minuten:
0:0 - Auch ohne Warmlaufen. Der FC Memmingen steht hellwach auf dem Platz. und Sebastian Bonfert hat wie schon am vergangenen Freitag gegen Bamberg schon in der ersten Minute eine Riesenchance, lupft den Ball aber über's Tor. Hof ist ziemlich nervös und bringt in der Anfangsphase noch nicht viel zustande.
+1 [[winkewinke]]Danke Power für Trakai [[yo]]
So, da bin ich meine Freunde. Auf einen schönen Cl Abend![[cheers]][[grin]]
caerau ely 1.hz handicap -2.5 4.20 very small unibet