Dienstag, 29. April 2014

Dienstag, 29. April 2014

• Durch die lange Zeit des Wettens ist die Magie weitgehend verfolgen

Stimmen: 21 18.8%
  • Eher selten...

Stimmen: 19 17.0%
  • Kommen schon noch vor

Stimmen: 36 32.1%
  • Erlebe ich regelmäßig!

Stimmen: 12 10.7%
  • Ich bin schon morgens elektrisiert, wenn ich den Rechner nur anschaue!

Stimmen: 24 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    112
Lohnt sich da unabhängig von der Analyse im Ordner bisschen was auf Bayern Hof @2.50 zu packen? Ich kenne mich in der RL Bayern leider überhaupt nicht aus. [[nixweiss]]

wohl derzeit nicht:

Nach 15 Minuten:
0:0 - Auch ohne Warmlaufen. Der FC Memmingen steht hellwach auf dem Platz. und Sebastian Bonfert hat wie schon am vergangenen Freitag gegen Bamberg schon in der ersten Minute eine Riesenchance, lupft den Ball aber über's Tor. Hof ist ziemlich nervös und bringt in der Anfangsphase noch nicht viel zustande.

FC Memmingen:

Update 18.45 Uhr: Die Mannschaft ist eingetroffen und kann kein Aufwärmtraining mehr bestreiten. Die Partie muss schnellstens angepfiffen werden, weil Hof kein Flutlicht hat und sonst ein Abbruch wegen Dunkelheit droht. Alles sehr ungünstige Rahmenbedingungen ...

Update 18.53 Uhr: Mit 23 Minuten Verspätung geht's los. Das Aufwärmtraining des FCM fand im Bus statt.

[[winkewinke]]
link zum liveticker bitte :mrgreen:

wohl derzeit nicht:

Nach 15 Minuten:
0:0 - Auch ohne Warmlaufen. Der FC Memmingen steht hellwach auf dem Platz. und Sebastian Bonfert hat wie schon am vergangenen Freitag gegen Bamberg schon in der ersten Minute eine Riesenchance, lupft den Ball aber über's Tor. Hof ist ziemlich nervös und bringt in der Anfangsphase noch nicht viel zustande.

Ok danke dir, Link zum Ticker wäre nett, habe nur fupa gefunden. Da kommt aber nicht viel.

Line up FCB / Aufstellung: Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Lahm (C), Müller, Alaba, Schweinsteiger, Kroos |

Müller spielt, auf zum Doppelpack. Lahm wieder auf rechts, Kroos neben Schweinsteiger, so hab ich mir das ungefähr erwartet

Real auch draußen:

Casillas, Pepe, Ramos, Coentrão, Ronaldo, Benzema, Bale, Alonso, Carvajal, Modric, Di María[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet: