kann man eigentlich auch ne Mahnung schicken, wenn man was bestellt hat und es einfach nicht geliefert bekommt?
#bosniaslivoweihnachtskugeln
hasst viel zu viel bezahlt, bekommst naechstes jahr dann das doppelte mommentan viel zu viel los im SLIVOkeller...
und noch ein halbes Jahr warten [[sleep]]
bist nicht der erste, der auf seine ware wartet. mal team wallraff bei combe vorbeischicken. :mrgreen:
bei mir alles serius ist halt sau viel los... alleine zum Halvar gehen jeden tag 30 kartons MOccartSLIVOkugeln und Power Temmeka Tartu SLIVO kalender mit Weibern 250 stueck am tag...
King hat SharapovaNACKTSLIVOpostern mit ner prise asbachuralt auch vorbestellt 30 stueck am tag...
Stike GIKSSLIVOkugeln fuer jederman 80 kartons jeden tag alter....
tut mir leid alle bekommt eure ware nur ein wenig geduld bitte. :mrgreen:
Doc Rivers will not return as Clippers coach next season if Donald Sterling is still the owner. (via Yahoo)
der wird eh gehen. Spieler werden auch nicht spielen wollen denke ich.[[yo]]
der wird eh gehen. Spieler werden auch nicht spielen wollen denke ich.
Problem ist, dass man ein Owner nicht feuern kann.
der wird eh gehen. Spieler werden auch nicht spielen wollen denke ich.
Problem ist, dass man ein Owner nicht feuern kann.
häcken sieg @1.70 tipico 1/10
häcken bisher mit 9 punkten aus 5 ligaspielen, nur auswärts gegen die beiden besten teams verloren. zu hause beide spiele souverän mit 2:0 und 4:2 gewonnen. gäste von kalmar mit 7 punkten aus 4 spielen. verloren ende märz in malmö mit 0:2, welche häcken eine woche zuvor in malmö 1:0 schlug.
Bayern Hof vs Memmingen soll nun um 19 Uhr laut fupa.net beginnen.
Stand da jemand im Stau? :mrgreen: [[nixweiss]]
ja, fast alle abgesprungen.Habe auch gelesen die ganzen Sponsoren sind ebenfalls abgesprungen.
Mercedes & Virgin Airlines sind bereits ausgestiegen, Red Bull hat ihn erstmal nur auf Eis gelegt, wird aber auch austeigen falls der Owner nicht abtreten wird.