Dienstag, 29. April 2014

Dienstag, 29. April 2014

• Durch die lange Zeit des Wettens ist die Magie weitgehend verfolgen

Stimmen: 21 18.8%
  • Eher selten...

Stimmen: 19 17.0%
  • Kommen schon noch vor

Stimmen: 36 32.1%
  • Erlebe ich regelmäßig!

Stimmen: 12 10.7%
  • Ich bin schon morgens elektrisiert, wenn ich den Rechner nur anschaue!

Stimmen: 24 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    112
bist nicht der erste, der auf seine ware wartet. mal team wallraff bei combe vorbeischicken. :mrgreen:

bei mir alles serius ist halt sau viel los... alleine zum Halvar gehen jeden tag 30 kartons MOccartSLIVOkugeln und Power Temmeka Tartu SLIVO kalender mit Weibern 250 stueck am tag...

King hat SharapovaNACKTSLIVOpostern mit ner prise asbachuralt auch vorbestellt 30 stueck am tag...

Stike GIKSSLIVOkugeln fuer jederman 80 kartons jeden tag alter....

tut mir leid alle bekommt eure ware nur ein wenig geduld bitte. :mrgreen:

bei mir alles serius ist halt sau viel los... alleine zum Halvar gehen jeden tag 30 kartons MOccartSLIVOkugeln und Power Temmeka Tartu SLIVO kalender mit Weibern 250 stueck am tag...

King hat SharapovaNACKTSLIVOpostern mit ner prise asbachuralt auch vorbestellt 30 stueck am tag...

Stike GIKSSLIVOkugeln fuer jederman 80 kartons jeden tag alter....

tut mir leid alle bekommt eure ware nur ein wenig geduld bitte. :mrgreen:

da rollt der Rubel!

apropos: neulich ein 50cent Stück aus Lettland in der Hand gehabt, das hat komisch geschimmert und war mMn leichter als ein deutsch geprägtes. Da hab ich doch bestimmt was illegales in der Hand gehabt :mrgreen:

der wird eh gehen. Spieler werden auch nicht spielen wollen denke ich.
Problem ist, dass man ein Owner nicht feuern kann.

Einfach unverständlich wie man so blöd sein kann als Besitzer aber seine Olle wird ja gerade auch fertig gemacht, zurecht, in den US-Medien!

Denke der Typ wird sein Amt entweder weitergeben oder die Franchise verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
der wird eh gehen. Spieler werden auch nicht spielen wollen denke ich.
Problem ist, dass man ein Owner nicht feuern kann.

Habe auch gelesen die ganzen Sponsoren sind ebenfalls abgesprungen.
Mercedes & Virgin Airlines sind bereits ausgestiegen, Red Bull hat ihn erstmal nur auf Eis gelegt, wird aber auch austeigen falls der Owner nicht abtreten wird.

häcken sieg @1.70 tipico 1/10

häcken bisher mit 9 punkten aus 5 ligaspielen, nur auswärts gegen die beiden besten teams verloren. zu hause beide spiele souverän mit 2:0 und 4:2 gewonnen. gäste von kalmar mit 7 punkten aus 4 spielen. verloren ende märz in malmö mit 0:2, welche häcken eine woche zuvor in malmö 1:0 schlug.

1-0 häcken

FC Memmingen:

Update 18.45 Uhr: Die Mannschaft ist eingetroffen und kann kein Aufwärmtraining mehr bestreiten. Die Partie muss schnellstens angepfiffen werden, weil Hof kein Flutlicht hat und sonst ein Abbruch wegen Dunkelheit droht. Alles sehr ungünstige Rahmenbedingungen ...

Update 18.53 Uhr: Mit 23 Minuten Verspätung geht's los. Das Aufwärmtraining des FCM fand im Bus statt.

[[winkewinke]]

Der tickende Mensch bei Hof vs Memmingen meldete, dass das Gästeteam um 18:33 immer noch nicht angekommen war wegen des Staus. Mittlerweile läuft die 15. Minute. Selbst wenn Memmingen also kurz nach dem Eintrag eingetroffen ist, wird die Teambesprechung im Bus stattgefunden haben und das Aufwärmen wohl völlig ausgefallen sein.

Lohnt sich da unabhängig von der Analyse im Ordner bisschen was auf Bayern Hof @2.50 zu packen? Ich kenne mich in der RL Bayern leider überhaupt nicht aus. [[nixweiss]]