Dienstag, 29.7.2014

Dienstag, 29.7.2014

• Umfrageteilnehmer
    175
Da wirst du aber sicherlich bei Google fündig wenn es dir rein um statistische Wettanalysen geht!
Sowas wie Kelly Formel usw. solltest und hast du sicherlich schon gehört ansonsten guck mal im Anfängerforum da wurden bestimmt auch noch andere statistische Strategien besprochen!

Ach ja kann man dich fragen welchen bookie du meinst und was vll was du im speziellen meinst?

Geht hier um Bet365. Der Laden wird anscheinend von vielen umgangen, für mich ist das der Bookie, der mich durchs Studium bringt. Ist zwar mein 3. Konto mittlerweile aber kriege da sehr viel Geld unter. Geht um Basketballwetten und diese Vorsprungswetten.

Geht hier um Bet365. Der Laden wird anscheinend von vielen umgangen, für mich ist das der Bookie, der mich durchs Studium bringt. Ist zwar mein 3. Konto mittlerweile aber kriege da sehr viel Geld unter. Geht um Basketballwetten und diese Vorsprungswetten.

bet365 war auch mein erster Bookie und ich mag ihn trotz Steuern weiterhin =)

BB ist nicht meins deswegen kann ich dir dazu leider nichts sagen! Wenn du hier nichts findest dann mach nen Thema dazu auf und warte auf Antworten =)